Privatunterricht in Steffisburg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Steffisburg →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Marcel

Marcel

Fächer: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Emela

Emela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte

Hallo Zusammen Ich habe mich im Fach Deutsch, Mathematik sowie im Finanz-Rechnungswesen und Wirtschaft weitergebildet. Im Moment unterrichte ich Schüler im Grundschulalter bis hin zur Berufsfausbi…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Nadiia

Nadiia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Ich kam vor 5 Jahren aus der Ukraine in die Schweiz, und habe in beiden Ländern in der Schule und an der Universität gearbeitet. Neben der Erfahrung mit meinen 10- und 13-jährigen Söhnen habe ich scho…

Raffael

Raffael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch und Deutsch, möglich auf Anfrage wären ev. auch Spanisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, etc., je nach Stufe

Hallo, ich bin Raffael. Nach meiner Matura habe ich einen Bachelorabschluss in Französischer und Englischer Sprach- und Literaturwiasenschaft an der Universität Bern erworben. Zur Zeit studiere ich d…

Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo, Ich habe 30+ Jahre in Australien gelebt und spreche/schreibe gut Englisch. Habe in Cambridge das Proficiency Level bestanden und auch Kinder in Australien einzeln unterrichtet. Helfe gerne b…

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo! Möchten Sie Ihre Englischkenntnisse verbessern? Suchen Sie nicht weiter! Mein Name ist Anna und ich bin eine englische Muttersprachlerin aus Irland. Mit einem Hintergrund als Anwalt, gepaart m…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Martin

Martin

Verifiziert
Fächer: Mathematik

Meine Begeisterung für das Fach wird dich anstecken und im Unterricht mit mir wirst du das Fach von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Als promovierter Mathematiker kann ich auf allen Stufen helf…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Malik

Malik

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Tim

Tim

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik, W&G

Ich habe die Grundschule bis zur 9. Klasse abgeschlossen und nach dem 10. Schuljahr und einem Jahr Berufserfahrung absolviere ich momentan die schulische Ausbildung zum Kaufmann EFZ. Da mir mein Stund…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, andere Fächer auf Anfrage

Mein Name ist Chantal und ich bin eine von denen, die schon immer gerne in die Schule ging. Seit der 6. Klasse gab ich immer wieder Nachhilfeunterricht und entdeckte, dass mir nicht nur das Lernen, s…

Thierry

Thierry

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Deutsch und Mathematik Nachhilfe Ich biete Deutsch und Mathematik Nachhilfeunterricht für Primarschüler an. Ich kann dir helfen Prüfungen vorzubereiten, Mathematik besser zu verstehen oder einfach nu…

Solène

Solène

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Mein Name ist Solène und ich besuche derzeit das Gymnasium in Thun. Gerne biete ich in verschiedenen Fächern Nachhilfeunterricht in der Primar- und Sekundarstufe an. Ich kann vers…

Celine

Celine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Meine Name ist Celine und ich studiere Osteopathie. Ich mag Sprachen wie Englisch und Französisch sehr und habe bereits 3 Monaten Englisch in den USA unterrichtet 3. bis 5. Klasse. Ich zeige dir gerne…

Damaris

Damaris

Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Französich, Math (Primarstufe),

Ich bin eine junge, lebenslustige Person und liebe Sprachen. Da ich erst vor einem Jahr das Gymnasium abgeschlossen habe, bin ich noch sehr nahe am Schulstoff dran und kann in verschiedensten Fächer w…

Kayla

Kayla

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Mathematics, Sciences (Biology, Chemistry, Physics, Neuroscience)

English: I am a dual Swiss-US national, now in my second year of a Specialized masters Program in Epidemiology at the Swiss Tropical and Public Health Institute. I received my Bachelor in Neuroscience…

Jeanine

Jeanine

CHF 40 / Stunde
Fächer: Alle

Ich unterrichte seit 2014 als Klassenlehrerin an der 3.-6. Klasse. Dabei habe ich bereits in allen Fächern Erfahrungen gesammelt. Nebenbei gebe ich seit etwa 13 Jahren Nachhilfe an verschiedene Kinder…

Privatunterricht in Steffisburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).