Chemie-Nachhilfe in Steffisburg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Steffisburg →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Sasha

Sasha

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Chemie

Ich mache zurzeit eine Lehre als Chemielaborantin und bin im 2. Lehrjahr. Ich kann in den Fächern Mathematik, Englisch und Naturwissenschaftlichen Fächern behilflich sein.

Jan

Jan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie

Hello :) Ich bin Jan, Primarlehrer, und studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Bern Heilpädagogik. Daneben möchte ich Dir sehr gerne dabei helfen, Deine Kompetenzen in verschiedensten Fächer…

Malik

Malik

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Simeon

Simeon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, English, Physik

Als Biologie Student und mit abgeschlossenem Bachelor of Science habe ich bereits Erfahrung in Mathematik-, Chemie- und Biologie-Nachhilfe gesammelt (auf Gymer und Sek I -Niveau) Ich bin motiviert di…

Tamara

Tamara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Englisch

Hallo, Ich liebe es, Dinge zu erklären und zusammen mit dem Lernenden immer wieder Aha! Erlebnisse zu feiern. Ich kann dir helfen in allen naturwissenschaftlichen Fächern, spreche fliessend Englisch (…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Gerne helfe ich dir bei Prüfungsvorbereiten oder sonst beim Lernen und erklären von Schulstoff. Ich kann dich in Mathematik, Chemie, Englisch oder Französisch gerne unterstützen. Ich besuche momenta…

Kajsa

Kajsa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Ich biete Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe in allen Fächern an. Ich stehe selbst kurz vor dem Abschluss des Gymnasiums, habe also Erfahrung mit Lernen und Prüfungsvorbereitung. …

Robin

Robin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Geografie

Neues lernen soll spass machen. Das macht es aber meistens nur wenn ein entsprechender Lernerfolg zu sehen ist. Ich möchte dir gerne helfen diesen Lernerfolg zu erreichen. Ich verstehe es vor allem in…

Cédric

Cédric

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaft und Recht

Ich bin in der Sekunda am Gymnasium in Thun und habe das Schwerpunktfach Physik und Mathematik. Ich bin ein guter Schüler in Naturwissenschaftlichen Fächern, Wirtschaft und Recht.

Cindy

Cindy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Biologie

Ich mache momentan die Passerelle und würde gerne etwas Nachhilfe geben. Durch meine Ausbildung zur Drogistin EFZ liegen meine Stärken in den Naturwissenschaften, aber auch im Deutsch kann ich dir wei…

Gabrielle

Gabrielle

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Psychologie&Pädagogik, weitere Fächer auf Anfrage

Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne bei mir melden.

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Ab September 2022 werde ich Student an der UNI Bern sein, zuvor habe ich 3 Semester an der ETH Zürich studiert. In der Vergangenheit habe ich bereits Nachhilfeunterricht gegeben in den Fächer Deutsch…

Chemie-Nachhilfe in Steffisburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).