Homework help in Steffisburg for all schools & study levels

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Steffisburg →
We found 9 profiles for you.
Robin

Robin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Geografie

Neues lernen soll spass machen. Das macht es aber meistens nur wenn ein entsprechender Lernerfolg zu sehen ist. Ich möchte dir gerne helfen diesen Lernerfolg zu erreichen. Ich verstehe es vor allem in…

Yurii

Yurii

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Ich biete Deutsch und Mathematik für Primar und Sekundarschüler an. Mir ist es wichtig dass Ihr Kind die Grundprinzipien der jeweiligen Themen gründlich versteht, und darauf aufbauend neue Zusammenh…

Seraina

Seraina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geographie, Geschichte

Suchen Sie eine aufgestellte, aufmerksame und geduldige Unterstützung für Ihr Kind zum Lernen oder Hausaufgaben machen? Dann bin ich genau richtig. Durch meine vielfältigen Erfahrungen als Nachhilf…

Mirjam

Mirjam

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMG

Ich bin ausgebildete Kauffrau, die Lehre schloss ich im Sommer 2021 mit der Berufsmaturität zusammen ab. Im darauffolgenden Jahr absolvierte ich ein Praktikum in einer sozialen Institution mit erwachs…

Ana

Ana

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch

Hello, my name is Ana and I am 23. I am currently working part-time as a nanny and since I work very irregular hours I have plenty of time to give lessons in english or german. I live in Seftigen and …

Leandra

Leandra

Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich heisse Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell gehe ich in das Gymnasium in Interlaken. Die 9. Klasse mache ich im Gymnasium, das heisst, ich bin direkt nach der 8. Klasse in den Gymer gewech…

Till

Till

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Zurzeit besuche ich das 2. Jahr am Gymnasium Thun. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und gehe in die Pfadi wo ich bereits viele Erfahrungen sammeln konnte im kontakt mit Kindern. Am Liebsten wü…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Biologie, Englisch, Geografie, Psychologie, Pädagogik

Hallo liebe Schüler*innen Bist du auf der Suche nach Unterstützung beim Lernen oder Meistern der Hausaufgaben - da bist du bei mir genau richtig! Ich bin grossflächig interessiert und kann sicher auc…

Andrea Angela

Andrea Angela

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik inkl. Algebra und Geometrie, Deutsch, Französisch nur mit Bonne Chance, andere Fächer auf Anfrage

Ich bin weiblich, Jg. 1957, Mutter von 2 erwachsenen Kindern (Jg. 1991 und 1994) und gebe seit 1998 erfolgreich Stütz-Unterricht und Aufgaben-Hilfe im Raum Thun, seit April 2020 auch online. Ich le…

Homework help in Steffisburg for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).