Find your perfect French tutor in Suhr

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Suhr →
We found 95 profiles for you.
Lucas

Lucas

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Spanisch Niederländisch

Hallo, ich bin Lucas, komme aus Argentinien und meine Muttersprache ist Spanisch. Da ich leider nicht in der Schweiz wohne, müssen die Unterrichte online stattfinden. In der Universität habe ich Deut…

Amisan

Amisan

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtsch…

(1)
Jeta

Jeta

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Geschichte, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft&Recht, Finanz-&Rechnungswesen

Da ich etwas jünger bin, verstehe ich die Aufgaben und Themen der Schüler schneller.

Samara

Samara

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Yuchen

Yuchen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Yuchen und ich habe bereits drei Jahre lang Nachhilfe in Mathe und seit zwei Jahr auch regelmässig in anderen Fächern gegeben. Ich unterstütze Schüler bei den Hausaufgaben, beim Lernen u…

Laura

Laura

CHF 25 / hour
Subjects: English. French. Russian

I am a teacher with 13 years experience in French English and russian for adults and kids. Based in Aarau. Will be happy to help you!!!

Janine

Janine

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Italienisch

Ich bin eine motivierte, sprachtalentierte und junge Persönlichkeit, welche durch die Nachhilfe gerne anderen Menschen weiterhelfen möchte. Ich habe ein Bachelor-Studium in den Sprachen Deutsch, Engli…

Simon

Simon

CHF 25 / hour
Subjects: Primar: alle Fächer / Sekundarstufe: Biologie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung. Meine Faszination liegt in der Biologie und den Sprachfächern. Mir ist es wichtig, den Stoff einfach und verständlich zu vermitteln

Eliane

Eliane

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Franz, Finanz- und Rechnungswesen, usw

Ich gebe seit mehr als 20 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch und weiteren Fächern. 95 % meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit eine Verbesserung des Notendurchschnittes ve…

(4)
Séverin

Séverin

CHF 35 / hour
Subjects: Maths, German, English, French, Business, Biology, Geography

Ich heisse Séverin und bin im Schuljahr 2017/18 an der Alten Kantonsschule Aarau nach England gezogen, um dort meinen Traum als Musiker wahr werden zu lassen - danach kehrte ich zurück in die Schweiz …

Anna-Sofía

Anna-Sofía

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Italienisch

Sind Sprachen eine grosse Herausforderung in deinem Schulalltag? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Spanisch, Französisch und Englisch weiter! Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis und R…

Saranya

Saranya

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Realien

Guten Tag Mein Name ist Saranya und ich bin 29 Jahre jung. Zurzeit besuche ich den gestalterischen Vorkurs in Zürich. Schon während meiner Kanti Zeit habe ich mehreren Schülern Nachhilfe gegeben. …

Juan

Juan

CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Physik, Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch

Im Moment gebe ich keine Nachhilfe. Vielleicht bald wieder :)

Claudio

Claudio

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Chantal

Chantal

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Nicolaj

Nicolaj

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich werde dir in der Mathematik, im Deutsch, im Englischen und im Französischen fundierte Nachhilfe ermöglichen können. Ich gebe meinem Bruder seit mehreren Jahren Nachhilfe und habe im dazu verholfen…

Angelina

Angelina

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Justine

Justine

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin selber Schülerin an der NKSA. Da ich bilingual aufgewachsen bin mit Französisch und Deutsch, beherrsche ich beide Sprachen sehr gut und wurde von meiner Französisch Lehrerin schon empfohlen, u…

Nina

Nina

Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik

Ich heisse Nina, bin fast 17 Jahre alt, eine Schülerin in der 1. WMS an der Alten Kantonsschule Aarau und lebe in Suhr. Bisher habe ich noch keine Nachhilfeerfahrung. Meine Nachhilfespezialität liegen…

Hilde

Hilde

CHF 50 / hour
Subjects: Französisch Deutsch DaZ

bin erfahren, sehr geduldig und motivierend

Find your perfect French tutor in Suhr

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).