Find your perfect mathematics tutor in Suhr

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Suhr →
We found 167 profiles for you.
Necati

Necati

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Maschinentechnik, Geografie, Realien, RZG, NMG, Geschichte, Informatik, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Java, SQL, Datenbanken, R, Phython

Deutsch (for English scroll down): Mit meiner langjährigen Erfahrungen, meinen Abschlüssen und vor allem der Freude, Menschen zu unterstützen, biete ich gerne meine Hilfe an. English: With my many ye…

(9)
Amisan

Amisan

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtsch…

(1)
Séverin

Séverin

CHF 35 / hour
Subjects: Maths, German, English, French, Business, Biology, Geography

Ich heisse Séverin und bin im Schuljahr 2017/18 an der Alten Kantonsschule Aarau nach England gezogen, um dort meinen Traum als Musiker wahr werden zu lassen - danach kehrte ich zurück in die Schweiz …

Ahmad

Ahmad

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Nora

Nora

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: italian

I offer my support to anyone who wants to learn Italian. I am an Italian native speaker and have experience tutoring high school students. Additionally, I served as a teaching assistant in mathematics…

Aleksandra

Aleksandra

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Natascia

Hausaufgabenhilfe bei Natascia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich biete Nachhilfe an. Mein Büro befindet sich in Buchs.

Jenny

Jenny

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Natur Mensch Gesellschaft bzw. Realien (Primar), Mathematik(Primar, Sekundarstufe auf Anfrage), Englisch, Geschichte. Jegliche andere Fächer auf Anfrage

Besonders gut kenne ich mich aus in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch(Primar- und Sekundarschulstufe), Mathematik(Primarschulstufe) und Geschichte (Sekundarschulstufe). Mir ist es wichtig da…

Mervan

Mervan

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Deutsch an. Ich gebe dir gerne meine Begeisterung weiter und werde dir bei jeglichen Problemen weiterhelfen können. Ich gebe Nachh…

Ilias

Ilias

CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Nt (BMG)

Ich bin ein 14- Jähriger Schüler der Bez Suhr und gehe nächstes Jahr in die Kantonsschule ich will ein wenig Geld verdienen und anderen in der Schule helfen.

Selina

Selina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Weiteres nach Absprache

Hallo! :) Bist Du auf der Suche nach einer Nachhilfe? Kontaktiere mich gerne bei Bedarf und Interesse! Ich durfte in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathem…

Samara

Samara

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Yuchen

Yuchen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Yuchen und ich habe bereits drei Jahre lang Nachhilfe in Mathe und seit zwei Jahr auch regelmässig in anderen Fächern gegeben. Ich unterstütze Schüler bei den Hausaufgaben, beim Lernen u…

Justin

Justin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Meine Name ist Justin und ich bin ein angehender Student an der PHBern, wo ich einen Abschluss zum Lehrer auf dem Niveau Sekundarstufe 1 angehe. Ich habe bereits einige male privat Nachhilfeunterricht…

Margrit

Margrit

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen,

Ich wohne mit meiner Familie in Buchs, habe 20 Jahre gearbeitet an der Primarschule, als Klassenlehrerin, Deutsch als Zweitsprache, integrative Sonderschulung und heilpädagogischer Förderung. Heute…

Joel

Joel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Anissa

Anissa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Mensch und Natur, Berufskunde Pflege und Krankheitsbilder

Bereits in der Ausbildung habe ich Primarschülern, beim erstellen von Aufträgen und bei der Prüfungsvorbereitung geholfen. Mit meinen Brüdern, welche im Primarschulalter sind habe ich vermehrt Erfahru…

Marigona

Marigona

CHF 25 / hour
Subjects: Primar: alle Fächer/ Oberstufe: Mathe, Englisch, Geschichte/ Berufslehre: Englisch und Geschichte

Benötigst du Hilfe in verschiedenen Fächern? Dann bist du hier am richtigen Ort. Da ich selber Schülerin bin, weiss ich wie anstrengend es sein kann etwas zu lernen. Ich bin hier, um dir dabei zu helf…

Eliane

Eliane

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Franz, Finanz- und Rechnungswesen, usw

Ich gebe seit mehr als 20 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch und weiteren Fächern. 95 % meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit eine Verbesserung des Notendurchschnittes ve…

(4)
Mario

Mario

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Verstehst du die trockene Theorie der Schule nicht? Bei mir bist du genau richtig, wenn dies dein Problem ist. Ich arbeite gerne mit Praxisbeispielen, um den Sinn der Theorie zu verstehen und so die S…

Find your perfect mathematics tutor in Suhr

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).