Französisch-Nachhilfe in Suhr gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Suhr →
Wir haben 85 Profile für Sie gefunden.
Necati

Necati

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Maschinentechnik, Geografie, Realien, RZG, NMG, Geschichte, Informatik, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Java, SQL, Datenbanken, R, Phython

Deutsch (for English scroll down): Mit meiner langjährigen Erfahrungen, meinen Abschlüssen und vor allem der Freude, Menschen zu unterstützen, biete ich gerne meine Hilfe an. English: With my many ye…

(9)
Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Natur Mensch Gesellschaft bzw. Realien (Primar), Mathematik(Primar, Sekundarstufe auf Anfrage), Englisch, Geschichte. Jegliche andere Fächer auf Anfrage

Besonders gut kenne ich mich aus in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch(Primar- und Sekundarschulstufe), Mathematik(Primarschulstufe) und Geschichte (Sekundarschulstufe). Mir ist es wichtig da…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Ich habe ein Jahr in Lausanne gelebt und ein DELF B2 Diplom. Im Sommer habe ich die Prüfung für das C2. Ich mache das IB Programm, d.h. der Unterricht an der Kanti is…

Samara

Samara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Simon

Simon

CHF 25 / Stunde
Fächer: Primar: alle Fächer / Sekundarstufe: Biologie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung. Meine Faszination liegt in der Biologie und den Sprachfächern. Mir ist es wichtig, den Stoff einfach und verständlich zu vermitteln

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Anna-Sofía

Anna-Sofía

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Sind Sprachen eine grosse Herausforderung in deinem Schulalltag? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Spanisch, Französisch und Englisch weiter! Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis und R…

Saranya

Saranya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Realien

Guten Tag Mein Name ist Saranya und ich bin 29 Jahre jung. Zurzeit besuche ich den gestalterischen Vorkurs in Zürich. Schon während meiner Kanti Zeit habe ich mehreren Schülern Nachhilfe gegeben. …

Juan

Juan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch

Im Moment gebe ich keine Nachhilfe. Vielleicht bald wieder :)

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Justine

Justine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin selber Schülerin an der NKSA. Da ich bilingual aufgewachsen bin mit Französisch und Deutsch, beherrsche ich beide Sprachen sehr gut und wurde von meiner Französisch Lehrerin schon empfohlen, u…

Aurora

Aurora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, MI

Ich habe einen kleineren Bruder und gebe ihm deshalb oft und gerne Nachhilfe. Dies hat ihm auch oft sehr geholfen und er schätzt das sehr. Ich bin eine Bezirksschülerin und bin in alle Fächer ziemlich…

Hilde

Hilde

CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch Deutsch DaZ

bin erfahren, sehr geduldig und motivierend

Jeta

Jeta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Geschichte, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft&Recht, Finanz-&Rechnungswesen

Da ich etwas jünger bin, verstehe ich die Aufgaben und Themen der Schüler schneller.

Kushtrim

Kushtrim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik und Deutsch

Habe 4 Jahre Erfahrung mit mehreren Schülerinnen und Schülern. Alle haben positive Ergebnisse erzielt und können als Referenzen gebraucht werden nach Absprache. Mir ist es wichtig, nicht nur das Th…

Melanie

Lernsupport M.Lienhard

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch, Rechnungswesen

Ich biete seit 2016 Online und vor Ort Nachhilfe an. Für Primarschule, Sekundarschule, Lehre (keine BM). Für die Fächer Deutsch, Mathe, Franz, Englisch und Rechnungswesen. Lerntechniken aneignen …

(1)
Alba

Alba

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Realien, Aufgabenhilfe, Französisch, Englisch, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, WuG, IKA uw.

Lieber Schüler, lieber Student, lieber Lernender Ich unterstütze Dich mit vollstem Elan bei Deiner Bildung. Im Hinterkopf solltest Du behalten, dass ich Dich gerne begleite, jedoch darf ich auch vo…

Norman Alexander

Norman Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Statistik, Psychologie

Für Klassenkamerad*innen und Mitstudierende bin ich nun schon seit Anbeginn meiner gesamten schulischen Karriere stets die richtige Anlaufstelle bei Verständnisschwierigkeiten. Besonders stark bin ich…

Flutra

Flutra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft & Recht, Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Rechnungswesen, IKA Informatik, Berufswahl (Hilfe bei Lehrstellensuche)

Liebe Schüler/ Liebe Eltern Ich freue mich auf eure Anfrage!

Französisch-Nachhilfe in Suhr gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).