Stützkurs in Suhr gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Suhr →
Wir haben 126 Profile für Sie gefunden.
Martin

Martin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Mervan

Mervan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Deutsch an. Ich gebe dir gerne meine Begeisterung weiter und werde dir bei jeglichen Problemen weiterhelfen können. Ich gebe Nachh…

Dominique

Dominique

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch

Hallo und Hola :) Ich bin gebürtige Schweizerin, lebe aber in Madrid und arbeite hier als (native) Spanisch- und Deutschlehrerin. In der Schweiz habe ich meine eigene Sprachschule geführt und hier…

Lucille

Lucille

CHF 25 / Stunde
Fächer: English,

My students always find my lessons fun and engaging because I always make it about you! I always tailor my lessons to my students needs and go as fast or slow as you need. I am a Native English speake…

Riccardo

Riccardo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Gesundheit und Soziales, Biologie, Deutsch, Kommunikationsfertigkeiten und Italienisch

Ich bin Student an der Höhere Fachschule Gesundheit und Soziales als Dipl. Pflegefachmann HF. Ich arbeite effizient und habe gerne Menschenkontakt. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich eine Vorbildung…

Justin

Justin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Meine Name ist Justin und ich bin ein angehender Student an der PHBern, wo ich einen Abschluss zum Lehrer auf dem Niveau Sekundarstufe 1 angehe. Ich habe bereits einige male privat Nachhilfeunterricht…

Simon

Simon

CHF 25 / Stunde
Fächer: Primar: alle Fächer / Sekundarstufe: Biologie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung. Meine Faszination liegt in der Biologie und den Sprachfächern. Mir ist es wichtig, den Stoff einfach und verständlich zu vermitteln

Marigona

Marigona

CHF 25 / Stunde
Fächer: Primar: alle Fächer/ Oberstufe: Mathe, Englisch, Geschichte/ Berufslehre: Englisch und Geschichte

Benötigst du Hilfe in verschiedenen Fächern? Dann bist du hier am richtigen Ort. Da ich selber Schülerin bin, weiss ich wie anstrengend es sein kann etwas zu lernen. Ich bin hier, um dir dabei zu helf…

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Mario

Mario

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Verstehst du die trockene Theorie der Schule nicht? Bei mir bist du genau richtig, wenn dies dein Problem ist. Ich arbeite gerne mit Praxisbeispielen, um den Sinn der Theorie zu verstehen und so die S…

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Saranya

Saranya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Realien

Guten Tag Mein Name ist Saranya und ich bin 29 Jahre jung. Zurzeit besuche ich den gestalterischen Vorkurs in Zürich. Schon während meiner Kanti Zeit habe ich mehreren Schülern Nachhilfe gegeben. …

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Nico

Nico

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

Probleme in der Mathematik? Gerne helfe ich dir die Begeisterung für das Fach zu finden. Ich studiere Aviatik an der ZHAW in Winterthur und würde dir mein Wissen auf eine lockere kollegiale Art we…

David

David

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Spanisch

Möchtest du schnell Englisch oder Spanish lernen? Dann bist du bei mir richtig. Crash course 101. :) Ich bin ein gebürtiger Amerikaner der in der Schweiz lebt und als Muttersprache auch Spanisch spric…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Natur Mensch Gesellschaft bzw. Realien (Primar), Mathematik(Primar, Sekundarstufe auf Anfrage), Englisch, Geschichte. Jegliche andere Fächer auf Anfrage

Besonders gut kenne ich mich aus in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch(Primar- und Sekundarschulstufe), Mathematik(Primarschulstufe) und Geschichte (Sekundarschulstufe). Mir ist es wichtig da…

Marina

Marina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich bin in meinem letzten Bachelorjahr meines Physik-Studiums und spreche aus Erfahrung wenn ich sage wie wichtig eine geduldige und motivierte Fachperson beim Lernprozess denn ist. Meine Freude an de…

Stützkurs in Suhr gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).