Englisch-Nachhilfe in Suhr gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Suhr →
Wir haben 173 Profile für Sie gefunden.
Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Martin

Martin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Mervan

Mervan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Deutsch an. Ich gebe dir gerne meine Begeisterung weiter und werde dir bei jeglichen Problemen weiterhelfen können. Ich gebe Nachh…

Ilias

Ilias

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Nt (BMG)

Ich bin ein 14- Jähriger Schüler der Bez Suhr und gehe nächstes Jahr in die Kantonsschule ich will ein wenig Geld verdienen und anderen in der Schule helfen.

Jeta

Jeta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Geschichte, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft&Recht, Finanz-&Rechnungswesen

Da ich etwas jünger bin, verstehe ich die Aufgaben und Themen der Schüler schneller.

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Samara

Samara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Justin

Justin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Meine Name ist Justin und ich bin ein angehender Student an der PHBern, wo ich einen Abschluss zum Lehrer auf dem Niveau Sekundarstufe 1 angehe. Ich habe bereits einige male privat Nachhilfeunterricht…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Simon

Simon

CHF 25 / Stunde
Fächer: Primar: alle Fächer / Sekundarstufe: Biologie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung. Meine Faszination liegt in der Biologie und den Sprachfächern. Mir ist es wichtig, den Stoff einfach und verständlich zu vermitteln

Marigona

Marigona

CHF 25 / Stunde
Fächer: Primar: alle Fächer/ Oberstufe: Mathe, Englisch, Geschichte/ Berufslehre: Englisch und Geschichte

Benötigst du Hilfe in verschiedenen Fächern? Dann bist du hier am richtigen Ort. Da ich selber Schülerin bin, weiss ich wie anstrengend es sein kann etwas zu lernen. Ich bin hier, um dir dabei zu helf…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Anna-Sofía

Anna-Sofía

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Sind Sprachen eine grosse Herausforderung in deinem Schulalltag? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Spanisch, Französisch und Englisch weiter! Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis und R…

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Benjamin

Benjamin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Gebe gerne Nachhilfe in den Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch und Englisch

Saranya

Saranya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Realien

Guten Tag Mein Name ist Saranya und ich bin 29 Jahre jung. Zurzeit besuche ich den gestalterischen Vorkurs in Zürich. Schon während meiner Kanti Zeit habe ich mehreren Schülern Nachhilfe gegeben. …

Juan

Juan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch

Im Moment gebe ich keine Nachhilfe. Vielleicht bald wieder :)

Aurora

Aurora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Italienisch

Ich habe einen kleineren Cousin und gebe ihm deshalb oft und gerne Nachhilfe. Dies hat ihm auch oft sehr geholfen und er schätzt das sehr. Ich bin eine Bezirksschülerin und bin in ziemlich alle Fächer…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Englisch-Nachhilfe in Suhr gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).