Stützkurs in Aarau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Aarau →
Wir haben 126 Profile für Sie gefunden.
Martin

Martin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Lucas

Lucas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch Niederländisch

Hallo, ich bin Lucas, komme aus Argentinien und meine Muttersprache ist Spanisch. Da ich leider nicht in der Schweiz wohne, müssen die Unterrichte online stattfinden. In der Universität habe ich Deut…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Informatik

Ich habe vor einigen Jahren die Berufsmaturität Typ Wirtschaft abgeschlossen und studiere Kommunikation an der Hochschule für Wirtschaft Zürich. Aus diesem Grund bringe ein breites Wissen aus dem wirt…

Lucien

Lucien

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Ava

Ava

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich habe, als ich noch in der Oberstufe war, meinen Nachbarskindern und denen in meinem Quartier erfolgreich Nachhilfe oder Unterstützung in der Schule gegeben. Algebra auf dem Niveau bis zur 9. Kla…

Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich heisse Meret und bin in Aarau wohnhaft. Ich habe im Juni 2018 die Fachmatur Pädagogik an der Neuen Kantonsschule Aarau abgeschlossen. Momentan studiere ich an der pädagogischen Fachhochschule in B…

Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Melina

Melina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gesellschaft, Mathematik

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben oder zu erledigenden Arbeiten, auf Primarstufe sowie Sekundarstufe an. Für Jugendliche die ein Gymnasium oder eine Berufsschule besuchen biete ic…

Alexander

Alexander

CHF 30 / Stunde
Fächer: Elektronik, Mathematik, Physik, Deutsch

Meine erste beruflichen Erfahrung durfte ich in der Lehre zum Elektroniker geniessen. Nach dem Militärdienst und weiteren beruflichen Erfahrungen im Bereich Elektronik entschloss ich mich mein Wissen …

Seraina

Seraina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

ich habe Übersetzerin studiert (BA Angewandte Sprachen) mit Schwerpunkt Englisch und französisch. Spanisch beherrsche ich auf C1- Maturniveau

Luca

Luca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Russisch, Französisch, Englisch, Geographie, Biologie

Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie Hilfe in einem der aufgeführten Fächer brauchen. Mit Freuden gebe ich Nachhilfestunden sowie Rund-um-die-Uhr-Hilfe bei Übungen und Fragen. Ich studiere an der …

Nubia

Nubia

CHF 20 / Stunde
Fächer: espanol

Cordial saludo. Soy una mujer de Colombia, viviendo permanentemente en Suiza, en el hermoso municipio de Küttigen, he sido profesora y conferencista en temas de derechos humanos y derecho internacion…

Bella

WaeckerlinConsulting

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Englisch, Deutsch

Heii du! :) Das Lernen soll Freude machen! - und so gebe ich auch Nachhilfe. Meine Angebote basieren auf einer modernen Lernstrategie welche sich auf das jeweilige Alter bzw. Schulklasse individuell …

Kelsey

Kelsey

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Hallo, mein Name ist Kelsey und ich studiere BWL an der HSG. Da ich später gerne Lehrerin werden möchte, unterrichte ich sehr gerne. Ich gebe seit Beginn meiner Kantizeit Nachhilfe und würde dies auch…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Leonhard

euler

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Informatik

Mein Name ist Leonhard, ich bin Vater von zwei Kinder und Förderlehrer an der Rudolf Steiner Schule Solothurn. Meine Ausbildung habe ich zum anthroposophischen Klassenlehrer 2013 begonnen. An der anth…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde
Fächer: English (und Patois-local Jamaican dialect for travellers)

Englisch is my first language. I was encouraged to speak well at home and mastered it easily in schools from a very early age. With over ten years professional experience and University undergraduate …

Stützkurs in Aarau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).