Physik-Nachhilfe in Aarau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Aarau →
Wir haben 46 Profile für Sie gefunden.
Lucien

Lucien

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Alexander

Alexander

CHF 30 / Stunde
Fächer: Elektronik, Mathematik, Physik, Deutsch

Meine erste beruflichen Erfahrung durfte ich in der Lehre zum Elektroniker geniessen. Nach dem Militärdienst und weiteren beruflichen Erfahrungen im Bereich Elektronik entschloss ich mich mein Wissen …

Kelsey

Kelsey

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Hallo, mein Name ist Kelsey und ich studiere BWL an der HSG. Da ich später gerne Lehrerin werden möchte, unterrichte ich sehr gerne. Ich gebe seit Beginn meiner Kantizeit Nachhilfe und würde dies auch…

Marina

Marina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich bin in meinem letzten Bachelorjahr meines Physik-Studiums und spreche aus Erfahrung wenn ich sage wie wichtig eine geduldige und motivierte Fachperson beim Lernprozess denn ist. Meine Freude an de…

Vanessa Amy

Vanessa Amy

CHF 20 / Stunde
Fächer: Allgemein (Bevorzugt Mathematik, Physik, Biologie und Chemie)

Ich besuche das letzte Jahr der Alten Kantonsschule in Aarau. Gerne gebe ich mein Wissen an Schüler weiter, die Nach- oder Hausaufgabenhilfe benötigen.

Mario

Mario

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Verstehst du die trockene Theorie der Schule nicht? Bei mir bist du genau richtig, wenn dies dein Problem ist. Ich arbeite gerne mit Praxisbeispielen, um den Sinn der Theorie zu verstehen und so die S…

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Gebe gerne Nachhilfe in den Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch und Englisch

Juan

Juan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch

Im Moment gebe ich keine Nachhilfe. Vielleicht bald wieder :)

Noah

Noah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Realien,etc.

Brauchst du Unterstützung und möchtest deine schulischen Leistungen verbessern? Dann bin ich gerne für dich da! Ich bin selbst Schüler am Gymnasium. Ich weiß genau, wie es ist, den Schulstoff zu verst…

Jan

Jan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Guten Tag Ich biete Nachhilfe für Schüler in der 1.-12. Klasse in den Fächern Mathematik und Physik an, wäre nach Absprache aber auch bereit andere Fächer zu Unterricht. Durch mein tiefes Verständnis…

Jela

Jela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Musik, Informatik

Gebe regelmässig Nachhilfe an meine Mitschüler. Vor allem in dem Fach Mathematik. Falls ihr Unterstützung braucht in einem Fach könnt ihr euch gerne melden:

André

André

CHF 25 / Stunde
Fächer: Metallbau, Metallbaukonstrukteur, Mathe, Englisch, Deutsch

Mein Name ist André. Ich habe die Lehre als Metallbauer und Zusatzlehre als Metallbaukonstrukteur abgeschlossen. Das Studium zum HF Techniker Metallbau habe ich erfolgreich bestanden. Mathematik und P…

Oriana

Oriana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Bio, Physik

Hallo. Ich gebe Nachhilfeunterricht in den meisten Fächern. Physik, Deutsch, Mathematik, Bio, Chemie. Ich helfe dir gerne und teile gerne mein Wissen mit dir. Ich freue mich, wenn ich von dir höre :)…

Luca

Luca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik, Französisch, Englisch, Spanisch

Habe bereits erfolgreich in den Fächern Chemie, Mathematik, Französisch und Englisch Nachhilfe gegeben. Dabei ist es mir sehr wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt und nicht für F…

Roland

Roland

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich habe vor einigen Jahren zwei Lehrlinge in den Fächern Mathematik und Physik während ihrer EFZ-Ausbildung unterstützt. Nun bin ich Dozent an einer Höheren Fachschule für Soziale Berufe, habe aber…

Julien

Julien

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Mathe & Physik Ich konnte bereits sehr früh Erfahrungen als Tutor sammeln. Schon in der Primarschule habe ich meinen Mitschülern helfen können oder es immer zumindest versucht. Ich helfe zu verstehen…

Alessandro

Alessandro

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Meine Berufstätigkeiten: Ich bin Teamleiter für Netzentwicklung und Instandhaltung eines Verteilnetzbetreibers und unterrichte an der Inovatech - Höhere Fachschule in Zofingen, die Fächer Energie- und…

Stephane

Stephane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik, Physik

Ich bin leidenschaftlicher Nachhilfelehrer für Mathematik, Physik, Englisch, Französisch und Informatik. Ich bringe Geduld, Erfahrung und Kompetenz mit. Dabei sind mir die Zufriedenheit der Schüler ge…

Marco

Marco

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, English,

Hallo Schüler Gerne gebe ich dir Nachhilfe in Fächern der Naturwissenschaft und Sprachen, wie Deutsch oder Englisch. Ich selber studiere momentan bei der ETH Zürich Informatik und gebe Nachhilfe. Mein…

Physik-Nachhilfe in Aarau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).