Online Nachhilfe in Aarau gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Aarau →
Wir haben 19 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Lucas

Lucas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch Niederländisch

Hallo, ich bin Lucas, komme aus Argentinien und meine Muttersprache ist Spanisch. Da ich leider nicht in der Schweiz wohne, müssen die Unterrichte online stattfinden. In der Universität habe ich Deut…

Melanie

Lernsupport M.Lienhard

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch, Rechnungswesen

Ich biete seit 2016 Online und vor Ort Nachhilfe an. Für Primarschule, Sekundarschule, Lehre (keine BM). Für die Fächer Deutsch, Mathe, Franz, Englisch und Rechnungswesen. Lerntechniken aneignen …

(1)
Julien

Julien

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Mathe & Physik Ich konnte bereits sehr früh Erfahrungen als Tutor sammeln. Schon in der Primarschule habe ich meinen Mitschülern helfen können oder es immer zumindest versucht. Ich helfe zu verstehen…

Bilge

Bilge

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch, Realien

Schon seit mehr als 4 Jahre unterstützte erfolgreich Primar- und Oberstufenschüler beim Lernen und bei Prüfungsvorbereitungen. Seit einem Jahr unterrichte ich auch Erwachsene (Deutsch) Mo - Sa : Voro…

Janis

Janis

CHF 45 / Stunde
Fächer: English

My name is Janis Richmond and I am a qualified native English speaking teacher with over 10 years of experience.I teach adults and children at all levels online , individuals or in groups..I am a qual…

Libia

Libia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hola! Ich bin Spanierin und wohne seit 19 Jahren in der Schweiz. Ich unterrichte Erwachsene seit 10 Jahre und habe das Zertifikat als Kursleiterin erworben. Meine Erfahrung habe ich meistens in Präs…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch

Ich bin bereits multilingual aufgewachsen, während meiner Schulzeit hatte ich natürlich auch Sprachunterricht und gegenwärtig studiere ich Englisch an der Uni, Sprachen waren und bleiben deshalb omnip…

Mathias

Tutoring Mathias Gugger

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung, Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, IKA , Physik, NMG, Musik und Andere auf Anfrage

Hallo Ich bin Berufs-, Studien- und Laufbahnberater iA, ausgebildeter Primarlehrer (Bachelor FH), Tutor (diplomiert), Lernskill-Trainer (diplomiert) und Kaufmann (EFZ) und biete professionelle Online…

Hanna

Hanna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich studiere Deutsche Philologie und Philosophie (beides im Bachelor) an der Uni Basel im 2. Semester. Lesen und Schreiben in der deutschen Sprache sind nicht nur die Haupttätigkeiten in meinem Studiu…

Studentin

Studentin

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Chemie (AC)

Ich studiere momentan Medizin. Über die Semesterferien (August-September) biete ich in den Fächern Englisch, Deutsch und Chemie (AC) Nachhilfe bis und mit Matura/Passerelle-Niveau an. In Kanada habe i…

Senada

Senada

CHF 45 / Stunde
Fächer: Serbo-Kroatisch, Bosnisch

Hallo zusammen, Als Hochschullehrer für Bosnisch, Kroatisch und Serbisch gebe ich Unterricht in den oben genannten Sprachen für einzelne Schüler, Gruppenvorträge sowohl auf Präsenz- als auch Fernun…

Niki

Niki

Fächer: Mathematik, Englisch

Ich habe bisher nur meinen Freunden Nachhilfe gegeben und das nur in Mathe. Ich habe das Cambridge C1 Diplom in English und ich liebe die Sprache, also kann ich sehr gut dort auch mithelfen. Ich rede …

Nicole

Nicole

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik (online)

Suchst du Nachhilfe in Mathematik, weil dir das alles irgendwie Chinesisch vorkommt bzw. dir die Grammatik einfach nicht so liegt :o) ... na dann, nichts wie los und melde dich bei mir! Zusammen sch…

Bianca

Bianca

CHF 55 / Stunde
Fächer: Portugiesisch Brasilianisch

Ich bin gebuertige Brasilianerin und gebe seit 2015 Privatunterricht Portugiesisch Brasilianisch in der Schweiz. Seit 2020 unterrichte ich auch online. Mein Unterricht ist dynamisch mit Videos, Gramma…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie

Aktuell bin ich im 3. Semester meines Jura-Studiums an der Universität Zürich. Vor 2 Jahren habe ich meine Matura an der Alten Kantonsschule Aarau gemacht. Ich kann damit fast alle Fächer auf Primar- …

Milena

Milena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Geschichte, Statistik, Psychologie

Hallo, Ich heisse Milena und komme aus dem Kanton Aargau. Derezit studiere ich Psychologie. Schon seit circa 5 Jahren bin ich regelmässig als Tutorin jeglicher Fachrichtungen tätig. Überwiegend werde …

Ayşenur

Ayşenur

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematics

Hello everyone! I'm currently studying PhD in Educational Sciences at University of Zurich. I have more than 10 year teaching experience in mathematics for primary school, middle school and secondar…

Online Nachhilfe in Aarau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.