Privatunterricht in Aarau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Aarau →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Martin

Martin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Travis

Travis

Verifiziert
Fächer: Politologie, Englisch, Geschichte, CYP, Bankwesen, Deutsch, Wirtschaft und Gesellschaft, BM2, Berufsmatura, BM

Hey there! Du willst dein nächstes Semester bestehen, hast aber keine Zeit und Lust ewigkeiten am Computer oder vor dem Arbeitsheft zu sitzen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin efffizient und st…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Wissen an nächste Generationen weiterzugeben ist für mich immer eine Bereicherung. Seit mehr als sieben Jahren gebe ich Schwimmunterricht bei der Schwimmschule Seastar und habe daher schon einige Erfa…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Ich habe ein Jahr in Lausanne gelebt und ein DELF B2 Diplom. Im Sommer habe ich die Prüfung für das C2. Ich mache das IB Programm, d.h. der Unterricht an der Kanti is…

Dominique

Dominique

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch

Hallo und Hola :) Ich bin gebürtige Schweizerin, lebe aber in Madrid und arbeite hier als (native) Spanisch- und Deutschlehrerin. In der Schweiz habe ich meine eigene Sprachschule geführt und hier…

Lucien

Lucien

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Natascia

Hausaufgabenhilfe Natascia Wälti

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch

Ich unterrichte mein Kind in der 5.Klasse.Wir haben die kantonale Kontrolle bestanden,und dürfen weiterhin im Homeschooling bleiben.Ich kenne mich gut aus mit dem Lernstoff von Deutsch und Mathematik …

(1)
Kelsey

Kelsey

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Hallo, mein Name ist Kelsey und ich studiere BWL an der HSG. Da ich später gerne Lehrerin werden möchte, unterrichte ich sehr gerne. Ich gebe seit Beginn meiner Kantizeit Nachhilfe und würde dies auch…

Efe

Efe

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik

Ich besuche zurzeit die Schule für Psychologie und Pädagogik und würde gerne mich in diesem Bereich weiter entwickeln und somit auch Nachhilfe geben. Ich biete Instrumentalunterricht für Anfänger und/…

Jenn

Jenn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English

Liebe Schüler, Zur Zeit arbeite ich als Freelance Editor und Proofreader, sowie auch im Bereich Social Media. Aber auch durch meine Weiterbildung im Bereich English Lit durfte ich schon viel über die…

Arlinda

Arlinda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe

Guten Tag ich bin 16 Jahre alt und würde gerne nebenbei etwas Geld verdienen mit Nachhilfe da ich selber noch in der Schule bin und das gerne noch etwas länger weiter machen würde könnte ich nur prima…

Jenny

Jenny

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch, SPort

Da ich selber an Sekundarstufen und im 10. Schuljahr unterrichte habe ich bereits Unterrichtserfahrung und bringe somit Einiges an Empathie mit. Mein Bachelorabschluss in Sport und Spanisch hilft mir …

Lucas

Lucas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch Niederländisch

Hallo, ich bin Lucas, komme aus Argentinien und meine Muttersprache ist Spanisch. Da ich leider nicht in der Schweiz wohne, müssen die Unterrichte online stattfinden. In der Universität habe ich Deut…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Justin

Justin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Meine Name ist Justin und ich bin ein angehender Student an der PHBern, wo ich einen Abschluss zum Lehrer auf dem Niveau Sekundarstufe 1 angehe. Ich habe bereits einige male privat Nachhilfeunterricht…

Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich unterrichte schon seit ein paar Jahren Deutsch als Fremdsprache und habe auch schon Englisch unterrichtet. Ich bin sehr geduldig und methodisch und didaktisch versiert.

Fatlum

Fatlum

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe mein Fce mit C1 abgeschlossen. Ausser Englisch bin ich auch in der Lage für Primarschüler andere Fächer zu unterrichten.

Privatunterricht in Aarau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).