Find your perfect French tutor in Lenzburg

Join now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Lenzburg →
We found 117 profiles for you.
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Eliane

Eliane

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Franz, Finanz- und Rechnungswesen, usw

Ich gebe seit mehr als 20 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch und weiteren Fächern. 95 % meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit eine Verbesserung des Notendurchschnittes ve…

(4)
Necati

Necati

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Maschinentechnik, Geografie, Realien, RZG, NMG, Geschichte, Informatik, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Java, SQL, Datenbanken, R, Phython

Deutsch (for English scroll down): Mit meiner langjährigen Erfahrungen, meinen Abschlüssen und vor allem der Freude, Menschen zu unterstützen, biete ich gerne meine Hilfe an. English: With my many ye…

(9)
Milena

Milena

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Geschichte, Statistik, Psychologie

Hallo, Ich heisse Milena und komme aus dem Kanton Aargau. Derezit studiere ich Psychologie. Schon seit circa 5 Jahren bin ich regelmässig als Tutorin jeglicher Fachrichtungen tätig. Überwiegend werde …

BesNik

BesNik

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Albanisch, Mazedonisch

Hallo, mein Name ist Besnik, ich bin diplomierter Deutschlehrer für DaF/DaZ. Besonders geeignet für Leute mit Migrationshintergrund und die, wo wenig bis keine Deutschkenntnisse haben. Möchten sie die…

Gabriel

Gabriel

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, Biology, Chemistry, Geography, History, English, French, Italian

Hello, pupils. I’m Gabriel and I hope I can provide you any kind of help to be able to rock your upcoming exams!

(2)
Boyu

Boyu

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Madleina

Madleina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik. Französisch, Chemie, Deutsch, Biologie

Ich habe schon einpaarnen aus meiner alten Klasse erfolgreich Mathenachhilfe gegeben. Besonders interessiere ich mich für die Fächer Mathematik, Chemie und Französisch. Jedoch wäre ich auch offen um …

David

David

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, RZG

David Student an der Pädagogischen Hochschule in Bern Richtung Sek 1 Letztes Jahr war ich Zivildienstleistender in einer Primarschule und war als Lehrerassistenz tätig

Valentin

Valentin

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin seit 5 Jahren aktiv Nachhilfelehrer auf verschiedenen Schulstufen (hauptsächlich aber Oberstufe und BMS) und in diversen Fächern. Primär unterrichte ich Fremdsprachen (Englisch, Französisch) u…

Anna

Anna

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Laura

Laura

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Geographie, Geschichte, Französisch

Ich mag es sehr gerne Menschen zu helfen. Vorallem in der Schule, denn ich weiss noch als ich Nachhilfe brauchte und sehr verzweifelt war & nicht an mich glaubte. Ich biete nicht nur Nachhilfe, sonder…

Nicolaj

Nicolaj

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich werde dir in der Mathematik, im Deutsch, im Englischen und im Französischen fundierte Nachhilfe ermöglichen können. Ich gebe meinem Bruder seit mehreren Jahren Nachhilfe und habe im dazu verholfen…

Corina

Corina

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Mathematik

Hallo, ich bin Corina! Sprachen begeistern mich seit langem und gemeinsam verbessern wir deine Grammatikkenntnisse, dein Hörverständnis und deine Schreibkünste für Englisch, Deutsch, Französisch, Ital…

Meliha

Meliha

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch & Mathematik

Hallo, ich bin eine Studentin und helfe gerne Primarschüler weiter in Deutsch, Mathematik und weiteren Fächern. Bei Interesse oder Fragen melden sie sich gerne bei mir ! :) Meine Sprachkenntnisse sind…

Sasmit

Sasmit

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französisch, Chemie, Physik, Biologie...

Hallo, Mein Name ist Sasmit.Im Sommer 2020 habe ich die Bezirksschule in Windisch mit einem Notendurchsnitt von 5.2 erfolgreich abgeschlossen. Momentan besuche ich die zweite Klasse(G2A) (IB = Doppe…

Amisan

Amisan

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtsch…

(1)
Fiona

Fiona

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Französisch

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich biete Englisch und Französisch Nachhilfe bis und mit Oberstufenschule an (Englisch auch auf gymnasialer Stufe). Auf Primarschulebene stehe ich für alle Fächer…

Claudio

Claudio

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Silja

Silja

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, PPS, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch

Mein Ziel ist es, Schüler*innen weiter zu bringen und ihrem Erfolg beizusteuern. Es ist nicht mein Ziel die Aufgaben ihres Kindes für sie zu lösen, sondern dem Kind zu helfen diese wirklich zu versteh…

Find your perfect French tutor in Lenzburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).