Französisch-Nachhilfe in Lenzburg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lenzburg →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
BesNik

BesNik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Albanisch, Mazedonisch

Hallo, mein Name ist Besnik, ich bin diplomierter Deutschlehrer für DaF/DaZ. Besonders geeignet für Leute mit Migrationshintergrund und die, wo wenig bis keine Deutschkenntnisse haben. Möchten sie die…

Boyu

Boyu

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Madleina

Madleina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik. Französisch, Chemie, Deutsch, Biologie

Ich habe schon einpaarnen aus meiner alten Klasse erfolgreich Mathenachhilfe gegeben. Besonders interessiere ich mich für die Fächer Mathematik, Chemie und Französisch. Jedoch wäre ich auch offen um …

David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, RZG

David Student an der Pädagogischen Hochschule in Bern Richtung Sek 1 Letztes Jahr war ich Zivildienstleistender in einer Primarschule und war als Lehrerassistenz tätig

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Geschichte, Französisch

Ich mag es sehr gerne Menschen zu helfen. Vorallem in der Schule, denn ich weiss noch als ich Nachhilfe brauchte und sehr verzweifelt war & nicht an mich glaubte. Ich biete nicht nur Nachhilfe, sonder…

Corina

Corina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Mathematik

Hallo, ich bin Corina! Sprachen begeistern mich seit langem und gemeinsam verbessern wir deine Grammatikkenntnisse, dein Hörverständnis und deine Schreibkünste für Englisch, Deutsch, Französisch, Ital…

Meliha

Meliha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch & Mathematik

Hallo, ich bin eine Studentin und helfe gerne Primarschüler weiter in Deutsch, Mathematik und weiteren Fächern. Bei Interesse oder Fragen melden sie sich gerne bei mir ! :) Meine Sprachkenntnisse sind…

Fiona

Fiona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich biete Englisch und Französisch Nachhilfe bis und mit Oberstufenschule an (Englisch auch auf gymnasialer Stufe). Auf Primarschulebene stehe ich für alle Fächer…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Es fiel mir immer sehr leicht diese zu lernen und konnte dementsprechend meine Noten abliefern. Italienisch als Vatersprache war in Französisch immer ein…

Jeta

Jeta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Geschichte, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft&Recht, Finanz-&Rechnungswesen

Da ich etwas jünger bin, verstehe ich die Aufgaben und Themen der Schüler schneller.

Lena

Lena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich bin Lena, 17 Jahre und momentan gehe ich in die Immersionsklasse (Deutsch/Englische Matura) an der Alten Kanti Aarau. Als Zwischensemester habe ich ende 2023 einen 4 monatigen Sprachaufenthalt in …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Realien (Biologie, Geschichte, Geografie)

Hallo zusammen, ich bin Lara. Seit vier Jahren besuche ich die Kanti und habe somit einige Erfahrung mit dem Lernen ;) Ich werde im Juni 2019 meinen Abschluss machen. Zusätzlich zur Matura mache ich n…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Anna-Sofía

Anna-Sofía

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Sind Sprachen eine grosse Herausforderung in deinem Schulalltag? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Spanisch, Französisch und Englisch weiter! Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis und R…

Stefania

Stefania

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Englisch, Französisch

Meine Muttersprache ist Italienisch, da ich im Tessin aufgewachsen bin. Vor 20 Jahren habe ich das FCE (B2) in den USA absolviert und spreche seitdem täglich Englisch. Ich habe 2002 in der Westschwe…

Aya

Aya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Informatik, Mathematik

Ich habe mehrere Jahre Nachhilfe gegeben und grosse Freude daran, Wissen weiterzuvermitteln. Nächstes Jahr starte ich das Studium zur Oberstufenlehrerin. Aktuell bin ich Journalistin bei watson. Fäche…

Französisch-Nachhilfe in Lenzburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).