Vorbereitung für Gymiprüfung in Lenzburg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lenzburg →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Oliver

Oliver

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik, Biologie

Ich habe das zweisprachige Gymnasium in Biel absolviert, habe dann 3 Semester an der ETH Zürich Physik/Mathematik studiert und nachher an die UZH gewechselt und studiere nun Chemie. Rationales und lo…

Samara

Samara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie

Hallo ich bin der Daniel und gehe ins Gymnasium der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, die ich Dir gerne weiter geben möchte. Mit…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Hallo Ich würde dir sehr gerne bei Schwierigkeiten in diversen Unterrichtsfächern behilflich sein und dich unterstützen, dort, wo du Hilfe benötigst! Ich besuche zurzeit das Gymnasium und setze mein…

Lucien

Lucien

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.

Hallo, mein Name ist Mira. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und habe vor Psychologie zu studieren. Vor ein paar Jahren habe ich einigen Kindern (5.-9. Klasse) erfolgreich Nachhilfe gegeben. Bis zur …

Melina

Melina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gesellschaft, Mathematik

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben oder zu erledigenden Arbeiten, auf Primarstufe sowie Sekundarstufe an. Für Jugendliche die ein Gymnasium oder eine Berufsschule besuchen biete ic…

Jan

Jan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Guten Tag Ich biete Nachhilfe für Schüler in der 1.-12. Klasse in den Fächern Mathematik und Physik an, wäre nach Absprache aber auch bereit andere Fächer zu Unterricht. Durch mein tiefes Verständnis…

Leonie

Leonie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch english franz biologie chemie

Guten Tag Mein Name ist Leonie und ich biete vorallem Nachhilfe für die Primarstufe an. Des weiteren gebe ich gerne auch Nachhilfe für die Sekundarstufe 1. Ich bin kommunikationsfreudig und es fällt…

Manuel

Manuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik von Sekundarstufe bis Gymnasium/Berufsschule, sowie Erwachsenenbildung. Aktuell befinde ich mich im Master-Studium Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zü…

Aril

Aril

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich studiere aktuell Französisch im zweiten Semester an der Universität Bern. Gerne helfe ich dir, dich besser für Französisch Prüfungen vorzubereiten. Egal ob du noch in der Oberstufe bist oder berei…

Mathu

Mathu

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch

Ich habe im Gymnasium Mathematik und Physik als Hauptfächer belegt. In meinem Studium habe ich auch Mathematik, Physik und Chemie und möchte daher mein Wissen weitergeben und den Schülern helfen, den …

Thierry

Thierry

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Englisch, Physik, Informatik

Helfe Schüler gerne bei allen Fächern in Oberstufe und allen naturwissenschaftlichen Fächern im Gymnasium. Habe vor 1.5 Jahren die Passerelle abgeschlossen und habe deswegen alle wichtigen Fächer sehr…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, sonstiges

Guten Tag, mein Name ist Lisa Wille Ich wohne bei Wohlen (bald in Wohlen) und gebe schon 3Jahre Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathelatik, Deutsch, Englisch, Französisch. Nun suche ich nach einem…

Aïscha

Aïscha

CHF 60 / Stunde
Fächer: Primar - Oberstufe jedes Fach! Kantonsschule/Gymnasium Französisch und Geschichte

Wer bin ich? Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche auch Französisch und Arabisch (Maghreb) fliessend. (Als) Was arbeite ich? Mein erstes Studienjahr habe ich in einer PH in der Westschweiz beg…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte etc.

Hallo Zusammen Seit 4 Jahren gebe ich Nachhilfe für Primarschüler & Oberstufe für grundsätzlich jedes Fach. Ich selber gehen momentan ans Gymnasium

Vorbereitung für Gymiprüfung in Lenzburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).