Physik-Nachhilfe in Lenzburg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lenzburg →
Wir haben 56 Profile für Sie gefunden.
Boyu

Boyu

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Denis

Denis

CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Mathematik und Physik gehören zu meinem täglichen Schulstoff seit 7Jahren. Während der Lehre habe ich Mathematik und Physik verstanden und erlernt, danach in der Berufsmaturität und dem Studium im Wir…

Selin

Selin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Französisch, Geografie und Geschichte

2020 habe ich die gymnasiale Maturität mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie an der Kantonsschule Baden abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Biologie an der ETH Zürich. Im erweiterten Skill-Set …

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Oliver

Oliver

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik, Biologie

Ich habe das zweisprachige Gymnasium in Biel absolviert, habe dann 3 Semester an der ETH Zürich Physik/Mathematik studiert und nachher an die UZH gewechselt und studiere nun Chemie. Rationales und lo…

Stephane

Stephane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik, Physik

Ich bin leidenschaftlicher Nachhilfelehrer für Mathematik, Physik, Englisch, Französisch und Informatik. Ich bringe Geduld, Erfahrung und Kompetenz mit. Dabei sind mir die Zufriedenheit der Schüler ge…

Ellen

Ellen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Latein

Ich bin Kantonsschülerin an der NKSA. Schon in mehreren Fächern habe ich bereits Nachhilfe gegeben. Beim Lernen mit meinen Nachhilfeschüler*innen ist es mir extem wichtig, Interesse zu wecken und Spas…

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik

Hi, ich bin Rahel und zur Zeit Mathematikstudentin. Ich habe bereits mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben auf Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Nachhi…

Torsten

Torsten

Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Lern - und Persönlichkeits - Coaching

Ich habe von 1995 bis 1999 die Fächer Chemie und Physik studiert und mit dem deutschen Staatsexamen abgeschlossen. Dieses Staatsexamen wurde 2021 von der EDK in der Schweiz als Lehrberechtigung anerka…

Melanie

Melanie

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Möchtest du deine Naturwissenschaftliche Kenntnisse verbessern? Ich biete Nachhilfe in Chemie, Mathematik, Physik oder Biologie an. Gerne helfe ich dir auch deine Englischkünste zu verbessern.

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, English, Geschichte

Auf einfache und verständliche Weise erarbeiten wir den Lernstoff. Sehr gute Kenntnisse habe ich in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, Biologie und Geschichte. Ich bin im dritten Jahr der Alten …

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie

Hallo ich bin der Daniel und gehe ins Gymnasium der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, die ich Dir gerne weiter geben möchte. Mit…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Chemie, Englisch

Ich bin Fabian und ich besuche derzeit die Alte Kantonsschule Aarau im vierten (letzten) Jahr. Ich habe als Schwerpunkt Mathematik und Physik und absolviere die Kantonsschule mit Immersion Englisch (G…

Viktor

Viktor

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch

Mein Name ist Viktor. Ich studiere momentan Maschinenbau an der ETH Zürich. Ich bin sehr motiviert und möchte gerne mein Wissen mit anderen teilen.

Ramon

Ramon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Da ich selber schon mal Nachhilfe beansprucht habe, habe ich ein wenig Erfahrung gesammelt. Leider habe ich noch keine Nachhilfe gegeben, aber das will ich hiermit ändern. Denn ich gebe und teile mein…

Physik-Nachhilfe in Lenzburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).