Cours de physique: Chercher et trouver à Lenzbourg

Trouver maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 59 profils d'emploi pour vous.
Necati

Necati

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Maschinentechnik, Geografie, Realien, RZG, NMG, Geschichte, Informatik, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Java, SQL, Datenbanken, R, Phython

Deutsch (for English scroll down): Mit meiner langjährigen Erfahrungen, meinen Abschlüssen und vor allem der Freude, Menschen zu unterstützen, biete ich gerne meine Hilfe an. English: With my many ye…

(9)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Boyu

Boyu

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Dylan

Dylan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Selina

Selina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Bruno

Bruno

CHF 30 / heure
Matières: mathématiques, chimie, physique

Ich unterstützte für Mathematik, Physik, Chemie, und Naturwissenschaft. Trotzt meines Doktorats und meines wissenschaftliches Beruf kann ich an alle Niveau anpassen! Ich kann Hochdeutsch, Französi…

Nikita

Nikita

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Denis

Denis

CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Mathematik und Physik gehören zu meinem täglichen Schulstoff seit 7Jahren. Während der Lehre habe ich Mathematik und Physik verstanden und erlernt, danach in der Berufsmaturität und dem Studium im Wir…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Oliver

Oliver

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik, Biologie

Ich habe das zweisprachige Gymnasium in Biel absolviert, habe dann 3 Semester an der ETH Zürich Physik/Mathematik studiert und nachher an die UZH gewechselt und studiere nun Chemie. Rationales und lo…

Stephane

Stephane

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Informatik, Mathematik, Physik

Ich bin leidenschaftlicher Nachhilfelehrer für Mathematik, Physik, Englisch, Französisch und Informatik. Ich bringe Geduld, Erfahrung und Kompetenz mit. Dabei sind mir die Zufriedenheit der Schüler ge…

Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Astronomie, Astrophysik, Physik

A person with a Doctorate (PhD) in Astrophysics and ten years of professional experience in leading observatories. Experience with high school and university students. German language skills are prett…

Ellen

Ellen

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Latein

Ich bin Kantonsschülerin an der NKSA. Schon in mehreren Fächern habe ich bereits Nachhilfe gegeben. Beim Lernen mit meinen Nachhilfeschüler*innen ist es mir extem wichtig, Interesse zu wecken und Spas…

Joel

Joel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik

Hi, ich bin Rahel und zur Zeit Mathematikstudentin. Ich habe bereits mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben auf Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Nachhi…

Torsten

Torsten

Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Lern - und Persönlichkeits - Coaching

Ich habe von 1995 bis 1999 die Fächer Chemie und Physik studiert und mit dem deutschen Staatsexamen abgeschlossen. Dieses Staatsexamen wurde 2021 von der EDK in der Schweiz als Lehrberechtigung anerka…

Melanie

Melanie

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Möchtest du deine Naturwissenschaftliche Kenntnisse verbessern? Ich biete Nachhilfe in Chemie, Mathematik, Physik oder Biologie an. Gerne helfe ich dir auch deine Englischkünste zu verbessern.

Fabian

Fabian

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, English, Geschichte

Auf einfache und verständliche Weise erarbeiten wir den Lernstoff. Sehr gute Kenntnisse habe ich in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, Biologie und Geschichte. Ich bin im dritten Jahr der Alten …

Livia

Livia

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Physik

Gebe Mathe, Physik, Deutsch und Englisch Nachhilfe/Lektionen, der Person angepasst, je nach Bedürfnis. Mein Ziel ist nicht nur, dir das Fach korrekt beizubringen und mit dir zu üben, sondern ich b…

Daniel

Daniel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie

Hallo ich bin der Daniel und gehe ins Gymnasium der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, die ich Dir gerne weiter geben möchte. Mit…

Cours de physique: Chercher et trouver à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).