Find your perfect chemistry tutor in Lenzburg

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Lenzburg →
We found 58 profiles for you.
Christian

Christian

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Gabriel

Gabriel

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, Biology, Chemistry, Geography, History, English, French, Italian

Hello, pupils. I’m Gabriel and I hope I can provide you any kind of help to be able to rock your upcoming exams!

(2)
Nicole

Nicole

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Boyu

Boyu

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Helin

Helin

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch,Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und wäre einsatzbereit Ihrem Kind mein Wissen weiterzugeben.

Madleina

Madleina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik. Französisch, Chemie, Deutsch, Biologie

Ich habe schon einpaarnen aus meiner alten Klasse erfolgreich Mathenachhilfe gegeben. Besonders interessiere ich mich für die Fächer Mathematik, Chemie und Französisch. Jedoch wäre ich auch offen um …

Dylan

Dylan

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Luca

Luca

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Italienisch, Adobe CS, Gestaltung Allgemein, Kunstgeschichte, Konzepten.

Nach drei spannenden Jahren, die ich im Tessin und Italien verbringen durfte, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit Italienisch AnfängerInnen oder Italienischsprachigen Deutschanfänge…

Walter

Walter

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Nikita

Nikita

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Sasmit

Sasmit

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französisch, Chemie, Physik, Biologie...

Hallo, Mein Name ist Sasmit.Im Sommer 2020 habe ich die Bezirksschule in Windisch mit einem Notendurchsnitt von 5.2 erfolgreich abgeschlossen. Momentan besuche ich die zweite Klasse(G2A) (IB = Doppe…

Amisan

Amisan

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtsch…

(1)
Aleksandra

Aleksandra

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Yannis

Yannis

Subjects: Chemie, Mathematik

Hallo, mein Name ist Yannis und ich bin Biochemiestudent and der ETH Zürich. Zu meinen Qualifikationen: Ich habe bereits einmal über einen Zeitraum von ein paar Monaten Mathematiknachhilfe auf Bezirk…

Studentin

Studentin

CHF 40 / hour
Subjects: English, Deutsch, Chemie (AC)

Ich studiere momentan Medizin. Über die Semesterferien (August-September) biete ich in den Fächern Englisch, Deutsch und Chemie (AC) Nachhilfe bis und mit Matura/Passerelle-Niveau an. In Kanada habe i…

Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Oliver

Oliver

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik, Biologie

Ich habe das zweisprachige Gymnasium in Biel absolviert, habe dann 3 Semester an der ETH Zürich Physik/Mathematik studiert und nachher an die UZH gewechselt und studiere nun Chemie. Rationales und lo…

Filip

Filip

CHF 25 / hour
Subjects: Math, English, German, French, Biology, Chemistry

Hallo, ich studiere derzeit im ersten Jahr Biochemie an der ETH. Ich komme ursprünglich aus Polen, lebe aber seit etwas mehr als drei Jahren in der Schweiz. Zuvor habe ich auch in den USA und Japan g…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Ellen

Ellen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Latein

Ich bin Kantonsschülerin an der NKSA. Schon in mehreren Fächern habe ich bereits Nachhilfe gegeben. Beim Lernen mit meinen Nachhilfeschüler*innen ist es mir extem wichtig, Interesse zu wecken und Spas…

Find your perfect chemistry tutor in Lenzburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).