Find your perfect chemistry tutor in Oberriet

Join now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Oberriet →
We found 9 profiles for you.
Christina

Christina

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch

Hoi Ich bin Christina und bin promovierte Wissenschafterin und habe noch zusätzlich eine Bachelor in Ingenieurwesen. Während meiner gesamten Studienzeit habe ich durchgehend Nachhilfe, Tutorien und K…

Leonita

Leonita

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Markus

Markus

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Bio, Geschichte, Geografie

Ich bin Sutdent der PHSG, unterrichte Mathe, RZG und NT auf der Sek I (Oberstufe) und habe sowohl Unterrichts- und Lehrplanerfahrung als auch Nachhilfeerfahrung im Privatunterricht. Meine letzte Nach…

Lilly

Lilly

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Englisch, Deutsch, Biologie

Ich besitze ein grosses Fächergebiet in dem ich mich gut auskenne und welches mich interessiert.

Julia

Julia

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Deutsch, Englisch, Geografie

Hallo ihr Lieben es bereitet mir sehr viel Freude Wissen plausibel zu vermitteln und zu Erfolgserlebnissen beizutragen, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Erfahrungen habe ich während meiner er…

Dario

Dario

Subjects: Chemie, Physik, Mathematik, Latein, …

Bisher habe ich schon öfters erfolgreich in diversen Fächern Nachhilfe gegeben. Wichtig ist für mich, dass ich beim Lernen helfen kann und gemeinsam Erfolge erzielt werden können.

Lilly

Lilly

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT, NMG, RZG

Hallo mein Name ist Lilly. Ich besuche zurzeit die Kantonsschule Heerbrugg mit dem Schwerpunkt Biologie& Chemie bilingual. Während meine Sekundarschulzeit hatte ich in allen Fächern einen 5-6 Schnitt.…

Severin

Severin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Anatomie

Ich habe während acht Monaten als Klassenlehrassistenz in Primar- und Sekundarschulen gearbeitet, sowie diese mit Nachhilfen unterstützt. Ich gab Nachhilfe an Schüler und Schülerinnen, welche sich …

Natalie

Natalie

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie

Gerne unterstütze ich dich oder dein Kind in den angegebenen Fächern. Während meiner Kantizeit gab ich bereits erfolgreich Nachhilfe. Heute arbeite ich in einem Kinder- und Jugendheim. Mir ist es wich…

Find your perfect chemistry tutor in Oberriet

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).