Find your perfect chemistry tutor in Oberegg

Join now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Oberegg →
We found 23 profiles for you.
Marton

Marton

Verified
CHF 15 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Geografie

Ich kenne mich sehr gut im Fach Chemie aus und es ist auch mein Lieblingsfach. Ich habe auch eine gute Kenntnis im Fach Physik, sowie in Biologie und Mathematik. Ich bin zurzeit selber Schüler an der …

(1)
Christina

Christina

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch

Hoi Ich bin Christina und bin promovierte Wissenschafterin und habe noch zusätzlich eine Bachelor in Ingenieurwesen. Während meiner gesamten Studienzeit habe ich durchgehend Nachhilfe, Tutorien und K…

Leonita

Leonita

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Julia

Julia

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Deutsch, Englisch, Geografie

Hallo ihr Lieben es bereitet mir sehr viel Freude Wissen plausibel zu vermitteln und zu Erfolgserlebnissen beizutragen, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Erfahrungen habe ich während meiner er…

Mathias

Mathias

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Mechanik, Elektrotechnik

Mein Spezialgebiet ist es Schülerinnen und Schüler auf die Matura vorzubereiten. Ich habe dabei schon viele SChülerinnen und Schüler erfolgreich unterrichtet. Bei der Wissensvermittlung ist es wichtig…

Markus

Markus

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Bio, Geschichte, Geografie

Ich bin Sutdent der PHSG, unterrichte Mathe, RZG und NT auf der Sek I (Oberstufe) und habe sowohl Unterrichts- und Lehrplanerfahrung als auch Nachhilfeerfahrung im Privatunterricht. Meine letzte Nach…

Aurel

Aurel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! Mein Name ist Aurel und ich helfe dir gerne mit Leidenschaft in Naturwissenschaften und Mathematik. Ich konnte bereits Arbeitserfahrung in einer HPS sammeln. Allgemein ist es mir wichtig, de…

Nedeljko

Nedeljko

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik , Volkswirtschaft, Biologie, Chemie, Rechnungswesen

Ich kann mich sehr gut auf individuelle Stärke / Schwäche einstellen. Ich hab an einer Schule Teamteaching, Gruppenunterricht und Einzelunterricht gemach.

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hilft weiter in Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie und Chemie um deine gewünschte Note zu erreichen.

Luana

Luana

Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch, Deutsch

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunkt Biologie und Chemie abgeschlossen und bin somit in allen Naturwissenschaften so wie auch in Englisch und Deutsch interessiert und auch stark. Momentan studiere i…

Dario

Dario

Subjects: Chemie, Physik, Mathematik, Latein, …

Bisher habe ich schon öfters erfolgreich in diversen Fächern Nachhilfe gegeben. Wichtig ist für mich, dass ich beim Lernen helfen kann und gemeinsam Erfolge erzielt werden können.

Ensar

Ensar

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie

Ich habe schon fast in allen Fächern der Oberstufe Nachhilfe gegeben. Ich absolviere gerade die Maturität. Ich bin im 3. Jahr im Gymnasium und denke, dass dies ein guter Weg ist, jemandem zu helfen un…

Nicolas

Nicolas

CHF 45 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Mathematik (Grundlagen, Analysis, Lineare Algebra, Stochastik)

Ich helfe geduldig Grundlagen aufzuarbeiten oder auf Prüfungen vorzubereiten. Momentan studiere ich Materialwissenschaft an der ETH Zürich und habe grosses Interesse an Naturwissenschaften und angewan…

Ramona

Ramona

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Detailhandel

Ich bin vor 2 Jahren von Deutschland aus in die Schweiz gezogen. Schon in Deutschland konnte ich Nachhilfe geben sowohl im Primarschulalter als auch in der Berufsbildung. Ich habe erfolgreich mein Abi…

Leonie

Leonie

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Physik, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich bin eine Studentin aus St. Gallen und habe vor 4 Jahren die Matura mit dem Schwerpunktfach Mathematik und Physik an der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen abgeschlossen. Im Fach Englisch habe …

Tanisha

Tanisha

CHF 15 / hour
Subjects: deutsch, englisch

Ich habe einen Kleinen Bruder welchem ich schon oft geholfen habe bei Hausaufgaben. Zudem arbeite ich mit Kindern und musste mit diesen auch schon Schulaufgaben lösen. Dabei bin ich sehr geduldig.

Jesaja

Jesaja

Subjects: Mathematik, Chemie, physik

Hallo! Ich bin Jesaja und studiere Maschinenbau. Ich durfte bereits Erfahrungen sammeln mit Mathematik Nachhilfe an der Oberstufe. Brauchst du Hilfe bei Mathe? Dann melde dich :)

Noam

Noam

CHF 25 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Geschichte

Ich habe eine Lehre im Metallbau gemacht. Danach absolvierte ich die ISME in St. Gallen, studierte ein Jahr Biologie und wechselte letzten Sommer auf Politikwissenschaft und Philosophie.

Severin

Severin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Anatomie

Ich habe während acht Monaten als Klassenlehrassistenz in Primar- und Sekundarschulen gearbeitet, sowie diese mit Nachhilfen unterstützt. Ich gab Nachhilfe an Schüler und Schülerinnen, welche sich …

Janis

Janis

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Informatik, Musik

Ich bin motivierter Schüler an der Kantonsschule Heerbrugg. Zurzeit bin ich in der 3. Klasse mit dem Schwerpunktfach Mathematik mit Anwendungen der Mathematik.

Find your perfect chemistry tutor in Oberegg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).