Find your perfect chemistry tutor in Gais

Join now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Gais →
We found 44 profiles for you.
Dario

Dario

Subjects: Chemie, Physik, Mathematik, Latein, …

Bisher habe ich schon öfters erfolgreich in diversen Fächern Nachhilfe gegeben. Wichtig ist für mich, dass ich beim Lernen helfen kann und gemeinsam Erfolge erzielt werden können.

Damian

Damian

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Anushka

Anushka

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics, English, Economics, Science

I have a Bachelor of Science degree with honors in Economics from Symbiosis School of Economics in India. I am currently enrolled in a graduate business program, SIM, at the University of St. Gallen i…

Marcel

Marcel

CHF 30 / hour
Subjects: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Kevin

Kevin

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Spanisch, Gitarre, Mathe, Chemie, Biologie

English, french and/or Spanish tutoring. Being a native speaker for both english and spanish, I have studied in both North America and Spain, and have completed matura in switzerland, where I have al…

Christina

Christina

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch

Hoi Ich bin Christina und bin promovierte Wissenschafterin und habe noch zusätzlich eine Bachelor in Ingenieurwesen. Während meiner gesamten Studienzeit habe ich durchgehend Nachhilfe, Tutorien und K…

Eleni

Eleni

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch, Deutsch,

Mein Name ist Eleni. Ich studiere Medizin an der Universität Basel. Bereits seit Beginn meiner Kantonsschulzeit (mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht bilingual) gebe ich Nachhilfe in diversen natu…

Leonita

Leonita

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Noah

Noah

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Bis anhin habe ich vor allem Schülern bei der Erwachsenenmatura in Physik, Mathematik und manchmal auch Chemie geholfen.

Rainer

Rainer

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Mechanik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Festigkeitslehre,

Biete professionelle und spezifische Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Biologie Nachhilfe für Kinder und Erwachsene an. Als nebenberuflicher Dozent HF bringe i…

Vincent

Vincent

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Kantiprüfung

Hallo Mein Name ist Vincent und ich bin Student an der Universität Zürich. Ich gebe schon seit längerem Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathe, Deutsch, Englisch,..) Das Wichtigste ist für mich…

Djordje

Djordje

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten beim Verstehen und Lösen von Theorie und Aufgaben in Mathe-lastigen Fächern? Gerne unterstütze ich dich bei Algebra, Geometrie, Physik und allgemeiner Mathematik. Diesen Sommer…

(3)
Markus

Markus

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Bio, Geschichte, Geografie

Ich bin Sutdent der PHSG, unterrichte Mathe, RZG und NT auf der Sek I (Oberstufe) und habe sowohl Unterrichts- und Lehrplanerfahrung als auch Nachhilfeerfahrung im Privatunterricht. Meine letzte Nach…

Yusra

Yusra

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Sommer erfolgreich die ISME (Matura) abgeschlossen und zuvor die FMS abgeschlossen. Somit habe ich sehr viel Wissen v.a in den Fächern Mathematik, Chemie & Biologie. …

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie

Ich kenne mich gut aus in Mathematik, Statistik, Biologie, Chemie und Psychologie. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben, um gemeinsam Lernerfolge zu erzielen. Mir liegt es, komplexe Sachverhalt…

Anna

Anna

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte und Geographie (RZG), Naturwissenschaften (NT)

Ich bin Anna, nähere mich der Matura an und gehe momentan auf eine Kantonsschule im dritten Jahr. Ich bin engagiert darin, mein Wissen weiterzuvermitteln und andere bei Schwierigkeiten Unterstützung a…

Thaddeus

Thaddeus

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Latein, Altgriechisch, Englisch

Ich habe über 4 Jahre, Schülern der Klasse 5-10 in den Fächer Mathematik, Latein, Altgriechisch und Englisch Nachhilfe gegeben, wobei mein Hauptfokus auf Mathematik und Latein lag. Wichtig ist mir den…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, Geschichte

Guten Tag Zusammen Ich heisse Nathalie und bin am PH Vorkurs in St.Gallen. Nach dem Kurs werde ich im Sommer das Lehrerstudium anfangen (PH St.Gallen)

Liam

Liam

CHF 30 / hour
Subjects: Latein, Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch

Mein Name ist Liam, ich habe im Sommer 2020 die Matura trilingual (englisch und französisch) mit Schwerpunkt Latein abgeschlossen und werde dieses Jahr das Studium der Logopädie beginnen. Momentan a…

Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / hour
Subjects: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Find your perfect chemistry tutor in Gais

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).