Trouver soutien scolaire à Rheinau

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rheinau →
Nous avons trouvé 54 profils d'emploi pour vous.
Roland

Roland

CHF 75 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Kaufmännisches Rechnen, Buchhaltung

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung als Ausbilder von Lehrlingen bei der Schweizerischen Flugsicherung. Ich wage zu behaupten, dass ich sehr gut erklären und motivieren kann. In meinem Job führe ich…

(1)
Jan

Jan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Abgeschlossenener Bachelor in Maschinenbau an der ETH. Ich bin sehr gerne bereit mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen Personen zu helfen, ihre Schuleistungen zu verbessern. Zudem zeige ich gerne…

Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Regina

Regina

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Simone

Simone

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Seit mehr als 10 Jahren als Nachhilfelehrer tätig. Besonders Mathematik und Deutsch gebe ich gern Hilfestellung. Schüler sollen von mir nicht erwarten dass ich ihre Hausaufgaben erledige sondern wir w…

Annika

Annika

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Arhab

Arhab

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Chemie, N&T

Ich liebe es mein Wissen und andere weiter zugeben und mit meinen Stärken in Englisch wie auch in der Chemie kann ich dies durchsetzten. Während der Sekundarstufe habe ich meine Kollegen stets in …

Eva

Eva

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch

As a tutor, I have been successfully providing assistance to elementary school students for several months. In addition to my tutoring experience, I often babysit, contributing to my extensive interac…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

David

David

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Sonja

Sonja

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Hallo ich bin Sonja, schön bist du auf meinem Profil! Ich bin gelernte Primarlehrerin. Du kannst dir also sicher sein, dass ich mir grösste Mühe geben werde, deinen Nachhilfeunterricht spannend und …

Erga

Erga

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Spanisch

Ich schreibe um mich als Privat-Fremdsprachenlehrer vorzustellen und mein Interesse an der Unterstützung von Schülern und Lernenden jeden Alters beim Erwerb neuer Sprachkenntnisse auszudrücken. Ich…

Eva

Eva

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Lerncoaching, breite Fächerpalette, flexible Lektionstermine

Bessere Noten in Mathematik? In Geometrie? Französisch? Eine Prüfung bestehen? Allgemein stressfreier durch die Schulzeit kommen? Biete Einzelunterricht in Rafz, bin Bildungsprofi, erfahrene Sekundarl…

Marit

Marit

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Informatik

Ich freue mich sehr dir zu helfen bei deinen Deutsch- oder Englischkenntnis. Ob Rechtschreibung, Aufsatz schreiben oder Konversation führen, ich kann dich dabei unterstützen. Auch bin ich sehr begeist…

Serge

Serge

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geografie

Guten Tag Mein Name ist Serge und ich bin ehemaliger Gymnasiast und biete Ihnen gerne meine Hilfe in den Fächern Deutsch, Geografie und Englisch an. Ebenfalls bin ich immer eine Anspruchsperson für F…

Patricia

Patricia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie

Mein Name ist Patricia. Ich bin momentan in der Lehre als Dentalasisstentin. Ich möchte gerne nach meiner Lehre ein Studium als Lehrerin absolvieren. Es macht mir Freude mit Kinder zu arbeiten und Ihn…

Laura

Laura

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Technik & Umwelt

Macht ihrem Kind die Schule und Hausarbeiten Schwierigkeiten? Gerne unterstütze ich Sie und fördere ihr Kind so, dass es dabei Spass hat.

Botond

Botond

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe für jede Klassenstufe in Mathematik. Ich bin sehr flexibel in der Unterrichtsform, jedoch arbeite ich jeden Tag bis um 17.00 Uhr. An Wochenenden bin ich immer zu…

Marlen

Marlen

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch

Hallo liebe Schüler, ich biete Mathematik und Physik für alle Schulstufen. Ihr lernt individuell den Umgang mit unterschiedlichen mathematischen oder physikalischen Problemen, . Dabei passe ich so …

Sabine

Sabine

CHF 40 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Zweisprachig aufgewachsen und bezeichne Französisch als meine Herzenssprache. Es ist mir ein Anliegen, dass Kinder diese schöne Sprache nicht nur "trocken" am Pult erlernen, sondern sie erlebe…

Trouver soutien scolaire à Rheinau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant