Nachhilfe in Rheinau finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rheinau →
Wir haben 63 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Höhere Mathematik, Physik

Ich habe jahrelang an Fachhochschulen Mathematik und Physik unterrichtet, weil ich ausgebildeter Diplom-Physiker bin. Es macht mir Freude jungen Leuten, die Mathematik und Physik nahe zu bringen, u…

Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Simone

Simone

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Seit mehr als 10 Jahren als Nachhilfelehrer tätig. Besonders Mathematik und Deutsch gebe ich gern Hilfestellung. Schüler sollen von mir nicht erwarten dass ich ihre Hausaufgaben erledige sondern wir w…

Hans

Hans

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch Französisch Mathematik Lerntechnik Mittelschul-Prüfungsvorbereitung

Ich weiss nach 42 Jahren als Sekundarlehrer, wie ich dir fachlich, strategisch und lerntechnisch weiterhelfen kann. Ich habe viel Erfahrung in Nachhilfeunterricht und habe auch ein Lehrmittel zur Mitt…

Ahad

Ahad

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich gebe immer wieder Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch schon als Klassenassistent und Nachhilfelehrer in Feuerthalen gearbeitet, was sehr lehrreich war. Mathematik war schon immer mein Liebling…

Yannik

Yannik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe (Primar&Sek), Deutsch (Primar)

Erfahrung: Als ich selbst Gymnasiast war, habe ich über 3 Jahre Nachhilfe in Mathe, Chemie und Biologie gegeben. Im Schuljahr 22/23 war ich nebst meinem Studium an der SUR als Praktikant in der Primar…

Finn

Finn

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Toni

Toni

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Bin Ausgebiltetem, Kreativen MUTTERSPRACHLER, und bietet Englisch Nachhilfe/Unterricht, usw., *MIT SPASS* an :) -Seit 15+ Jahren in SH bekannt- - Erwachsene & Kindern ab 7 J. - (ab) 18.CHF pro 60 …

Jenny

Jenny

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache, Informatik

Bildung steht jedem zu. Nach diesem Motto gebe ich Nachhilfe. Hast du zuhause niemand der dir helfen kan? Bist du in der Schule überfordert? Dann bin ich die richtige ich bin keine Typisch Lehrerin…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

Kathrin

Kathrin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich habe 2019 die Matura an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Deshalb habe ich ein breites Wissen in vielen Fächern. Meine Lieblingsfächer waren schon immer die Naturwissenschaften, weshalb …

David

David

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Hallo ich bin Sonja, schön bist du auf meinem Profil! Ich bin gelernte Primarlehrerin. Du kannst dir also sicher sein, dass ich mir grösste Mühe geben werde, deinen Nachhilfeunterricht spannend und …

Inmei

Inmei

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chinesisch

Hallo liebe schüler. Ich biete Chinesische -Nachhife für alle schulstufen. Ich bin seit 30 Jahren chinesischer Lehrer Bei mir lernst du Chinese-Deutsch Austauschlernen(nichts kosten) Leseverst…

Serge

Serge

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geografie

Guten Tag Mein Name ist Serge und ich bin ehemaliger Gymnasiast und biete Ihnen gerne meine Hilfe in den Fächern Deutsch, Geografie und Englisch an. Ebenfalls bin ich immer eine Anspruchsperson für F…

Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie

Mein Name ist Patricia. Ich bin momentan in der Lehre als Dentalasisstentin. Ich möchte gerne nach meiner Lehre ein Studium als Lehrerin absolvieren. Es macht mir Freude mit Kinder zu arbeiten und Ihn…

Botond

Botond

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe für jede Klassenstufe in Mathematik. Ich bin sehr flexibel in der Unterrichtsform, jedoch arbeite ich jeden Tag bis um 17.00 Uhr. An Wochenenden bin ich immer zu…

Marlen

Marlen

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch

Hallo liebe Schüler, ich biete Mathematik und Physik für alle Schulstufen. Ihr lernt individuell den Umgang mit unterschiedlichen mathematischen oder physikalischen Problemen, . Dabei passe ich so …

Indrani

Indrani

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, ABU, DaF / DaZ

Ausgebildete Lehrerin in Deutsch, Geschichte, ABU. Ausgebildete und tätige Journalistin gibt gerne Nachhilfe. Bin zeitlich und örtlich flexibel. Sehr gute Referenzen.

Nachhilfe in Rheinau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren