Deutsch-Nachhilfe in Rheinau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rheinau →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Jan

Jan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Abgeschlossenener Bachelor in Maschinenbau an der ETH. Ich bin sehr gerne bereit mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen Personen zu helfen, ihre Schuleistungen zu verbessern. Zudem zeige ich gerne…

Luna

Luna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Beniamino

Beniamino

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathemtik, Marketing, Recht, Deutsch, English, Rechnungswesen, Informatik

Benötigst du Unterstützung in kaufmännischen oder mathematischen Fächern? Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe Wirtschaft in Winterthur studiert und das KV mit BMS abgeschlossen. Kontaktiert mich …

(1)
Annika

Annika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Finn

Finn

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Simone

Simone

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Seit mehr als 10 Jahren als Nachhilfelehrer tätig. Besonders Mathematik und Deutsch gebe ich gern Hilfestellung. Schüler sollen von mir nicht erwarten dass ich ihre Hausaufgaben erledige sondern wir w…

Emely

Emely

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, NMG, Französisch

Hallo! Mein Name ist Emely. Gerne helfe ich dir wo ich kann! Im Moment studiere ich an der Pädagogischen Hochschule, das hilft mir beim Nachhilfe geben. Melde dich doch gerne und wir schauen gemeinsam…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Kunst, Musik

Dieses Jahr schloss ich meine Hochschulreife ab auf dem Wirtschaftsgymnasium. Ich hatte von der 5.-13. Klasse bilingualen Unterricht, weswegen ich sicher im Englisch sprechen bin. In Mathematik und De…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo liebi Schüeler Suchst du Hilfe nicht nur in Deutsch, sondern auch in Mathematik? Ich biete umfassende Nachhilfe in Deutsch und Mathematik für alle Schulstufen an. Zusätzlich stehe ich dir bei k…

Roland

Roland

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch und Englisch

Schulschwierigekeiten adé ! Als erfahrener Lehrer und Schulischer Heilpädagoge biete ich ein Repertoir an vielfältigen Methoden um bei schulischen Schwierigkeiten in diversen Fächern zu unterstützen u…

Roland

Roland

CHF 75 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Kaufmännisches Rechnen, Buchhaltung

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung als Ausbilder von Lehrlingen bei der Schweizerischen Flugsicherung. Ich wage zu behaupten, dass ich sehr gut erklären und motivieren kann. In meinem Job führe ich…

(1)
Luca

Luca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Informatik

Hallo :) Ich bin Luca, 20 Jahre, aus 8245 Feuerthalen. Ein grosses Hobby von mir ist Nachhilfe geben, seit nunmehr fünf Jahren (seit der ersten Klasse am Gymnasium). Ich habe dabei immer besser gele…

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Julien

Julien

CHF 10 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Übersetzung oder Nachhilfe Deutsch-Französisch. Ich bin 37 und komme aus Schaffhausen. Ich bin im Medienbereich tätig. Jahrelange Erfahrung. Meine Muttersprache ist Französisch. Ich biete …

Ahad

Ahad

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Angelique

Angelique

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik (Primarstufe)

Hallo, mein Name ist Angelique und ich besuche gerade die International School of Schaffhausen wo ich auf englisch unterrichtet werde. Ich möchte dies lediglich aus Leidenschaft tun, da ich die Fächer…

Karyn

Karyn

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Mir ist es besonders wichtig, dass man ein Thema versteht und es nicht auswendig lernt. Ich habe viel Geduld und nimm mir die Zeit, so dass meine Schüler/innen viel lernen und gute Tipps auf ihren Weg…

Michi

Michi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Sehr Geehrte Damen und Herren Mein Name ist Michi und ich möchte gerne meine Englisch und Deutsch Fachkentnisse weitergeben. Ich habe mein Bachelor in Liberal Arts in den USA gemacht und lange dort…

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Hallo zusammen! Mein Name ist Helena ich studiere derzeit Agrarwissenschaften. Mit einer sprachlichen Matura, die ich mit Schwerpunkt Englisch und Latein absolviert habe, bringe ich solide Kenntnisse …

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik, Italienisch, Französisch

hi, Meine Name ist Anna-Maria und ich studiere derzeit Kommunikationswissenschaften und Medienforschung mit BWL an der Universität Zürich. Nach meiner Zeit im Gymnasium, welches ich mit den besten …

Deutsch-Nachhilfe in Rheinau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).