Nachhilfe in Flurlingen finden

Jetzt starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Flurlingen →
Wir haben 59 Profile für Sie gefunden.
Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich gebe immer wieder Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch schon als Klassenassistent und Nachhilfelehrer in Feuerthalen gearbeitet, was sehr lehrreich war. Mathematik war schon immer mein Liebling…

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Informatik

Hallo :) Ich bin Luca, 20 Jahre, aus 8245 Feuerthalen. Ein grosses Hobby von mir ist Nachhilfe geben, seit nunmehr fünf Jahren (seit der ersten Klasse am Gymnasium). Ich habe dabei immer besser gele…

Finn

Finn

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Ahad

Ahad

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Jasmin

Jasmin

CHF 40 / Stunde
Fächer: IKA / IKT

Als Berufsschullehrerin im Fach IKA bin ich sehr kompetent dich im Fach IKA zu unterstützen. Ich weiss den Fokus zu setzen und kann gut erklären. Daherist die Nachhilfe mit mir sehr effizient. Ich geb…

Tiziana

Tiziana

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Suchst du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch oder Englisch? Als ausgebildete Primarlehrerin freue ich mich, dich in den genannten Fächern zu unterstützen. Bei Interesse darfst du dich gerne bei mir me…

Toni

Toni

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Bin Ausgebiltetem, Kreativen MUTTERSPRACHLER, und bietet Englisch Nachhilfe/Unterricht, usw., *MIT SPASS* an :) -Seit 15+ Jahren in SH bekannt- - Erwachsene & Kindern ab 7 J. - (ab) 18.CHF pro 60 …

Jenny

Jenny

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache, Informatik

Bildung steht jedem zu. Nach diesem Motto gebe ich Nachhilfe. Hast du zuhause niemand der dir helfen kan? Bist du in der Schule überfordert? Dann bin ich die richtige ich bin keine Typisch Lehrerin…

Regula

nachhilfecoach.com

CHF 60 / Stunde
Fächer: Primarstufe: alle Fächer, Oberstufe, Gymnasium, KV: Deutsch/ Englisch/ Französisch/ Mathematik/ weitere Fächer// Erwachsenenbildung: Deutsch

Nachhilfe und Lerncoaching für Kinder und Jugendliche Suchen Sie auf privater Basis nach einer individuellen Förderung Ihres Kindes? Wünschen Sie, dass die Ressourcen Ihres Kindes von einer Fachper…

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Hallo ich bin Sonja, schön bist du auf meinem Profil! Ich bin gelernte Primarlehrerin. Du kannst dir also sicher sein, dass ich mir grösste Mühe geben werde, deinen Nachhilfeunterricht spannend und …

Kathrin

Kathrin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich habe 2019 die Matura an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Deshalb habe ich ein breites Wissen in vielen Fächern. Meine Lieblingsfächer waren schon immer die Naturwissenschaften, weshalb …

David

David

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe seit jeher Nachhilfestunden in der unmittelbaren Nachbarschaft oder korrigiere Abschlussarbeiten für Bachelor, eidgenössische Fähigkeitsausweise etc. Bis a…

Inmei

Inmei

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chinesisch

Hallo liebe schüler. Ich biete Chinesische -Nachhife für alle schulstufen. Ich bin seit 30 Jahren chinesischer Lehrer Bei mir lernst du Chinese-Deutsch Austauschlernen(nichts kosten) Leseverst…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Ich habe bereits einige Nachhilfe Erfahrungen, hauptsächlich auf Pri…

Sashi

Sashi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Mathe (Primarstufe)

Ich bin Mutter von drei Kindern und diplomierte Übersetzerin. Da meine drei Kinder zwischen 2010 und Ende 2013 geboren wurden, hab ich in den letzten Jahren Nachhilfeunterricht gegeben. Ich bin auch b…

Jhon

Jhon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hola, apreciado estudiante. Ich biete Spanisch-Nachthilfe für alle Schulstufen. Bei mir lernst du nicht nur Grammatik, sondern auch, da ich seit langem sehr gern Romane schreibe, wie man kreativ mit d…

David

David

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo da draussen! Ich bin Student an der ETH in Zürich und studiere Umweltnaturwissenschaften. Ich mag Fächer wie Mathematik und gebe diese Begeisterung gerne weiter in der Nachhilfe. Meine zwe…

Paulin

Paulin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo :) Dieses Jahr gehe ich mein PH Studium an. Meine Schwerpunkte sind Deutsch, Englisch und Französisch - gerne würde ich mein Wissen in diesen Sprachen weitergeben. Ich habe bereits einige Jahre …

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Nachhilfe in Flurlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren