Trouver soutien scolaire à Laufen-Uhwiesen

Commencer maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Laufen-Uhwiesen →
Nous avons trouvé 54 profils d'emploi pour vous.
Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich gebe immer wieder Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch schon als Klassenassistent und Nachhilfelehrer in Feuerthalen gearbeitet, was sehr lehrreich war. Mathematik war schon immer mein Liebling…

Sonja

Sonja

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Hallo ich bin Sonja, schön bist du auf meinem Profil! Ich bin gelernte Primarlehrerin. Du kannst dir also sicher sein, dass ich mir grösste Mühe geben werde, deinen Nachhilfeunterricht spannend und …

Luca

Luca

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Informatik

Hallo :) Ich bin Luca, 20 Jahre, aus 8245 Feuerthalen. Ein grosses Hobby von mir ist Nachhilfe geben, seit nunmehr fünf Jahren (seit der ersten Klasse am Gymnasium). Ich habe dabei immer besser gele…

Roland

Roland

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Kaufmännisches Rechnen, Buchhaltung

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung als Ausbilder von Lehrlingen bei der Schweizerischen Flugsicherung. Ich wage zu behaupten, dass ich sehr gut erklären und motivieren kann. In meinem Job führe ich…

(1)
Jan

Jan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Abgeschlossenener Bachelor in Maschinenbau an der ETH. Ich bin sehr gerne bereit mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen Personen zu helfen, ihre Schuleistungen zu verbessern. Zudem zeige ich gerne…

Jhon

Jhon

CHF 40 / heure
Matières: Spanisch

Hola, apreciado estudiante. Ich biete Spanisch-Nachthilfe für alle Schulstufen. Bei mir lernst du nicht nur Grammatik, sondern auch, da ich seit langem sehr gern Romane schreibe, wie man kreativ mit d…

Hendrik

Hendrik

CHF 30 / heure
Matières: English

I have been teaching English and Social Studies for over 30 years in Primary and Secondary schools. I am happy to work on introductory and extended English skills or to support you with essay writing…

Arhab

Arhab

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Chemie, N&T

Ich liebe es mein Wissen und andere weiter zugeben und mit meinen Stärken in Englisch wie auch in der Chemie kann ich dies durchsetzten. Während der Sekundarstufe habe ich meine Kollegen stets in …

Regina

Regina

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure
Matières: Chinese

As an experienced Chinese teacher, I'm delighted to assist you to achieve your goals in Chinese learning. My lessons focus not only on grammar and vocabulary but also on real-life conversations, cultu…

Kathrin

Kathrin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich habe 2019 die Matura an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Deshalb habe ich ein breites Wissen in vielen Fächern. Meine Lieblingsfächer waren schon immer die Naturwissenschaften, weshalb …

David

David

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Marit

Marit

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Informatik

Ich freue mich sehr dir zu helfen bei deinen Deutsch- oder Englischkenntnis. Ob Rechtschreibung, Aufsatz schreiben oder Konversation führen, ich kann dich dabei unterstützen. Auch bin ich sehr begeist…

Regula

nachhilfecoach.com

CHF 60 / heure
Matières: Primarstufe: alle Fächer, Oberstufe, Gymnasium, KV: Deutsch/ Englisch/ Französisch/ Mathematik/ weitere Fächer// Erwachsenenbildung: Deutsch

Nachhilfe und Lerncoaching für Kinder und Jugendliche Suchen Sie auf privater Basis nach einer individuellen Förderung Ihres Kindes? Wünschen Sie, dass die Ressourcen Ihres Kindes von einer Fachper…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

Laura

Laura

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Technik & Umwelt

Macht ihrem Kind die Schule und Hausarbeiten Schwierigkeiten? Gerne unterstütze ich Sie und fördere ihr Kind so, dass es dabei Spass hat.

David

David

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo da draussen! Ich bin Student an der ETH in Zürich und studiere Umweltnaturwissenschaften. Ich mag Fächer wie Mathematik und gebe diese Begeisterung gerne weiter in der Nachhilfe. Meine zwe…

Cecilia

Cecilia

CHF 20 / heure
Matières: Spanish, English

Would you like to improve your English skills or you Spanish? I'm so happy to share my knowledge with you!

Darya

Darya

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch & Russisch

Wenn man Dinge richtig, gelduldig und individuell erklärt bekommt, fallen diese plötzlich leicht und bereiten sogar Freude:) Gerne gratis Probelauf:)

Sophia

Sophia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Biologie, Kunst, Physik

MOMENTAN INAKTIV. Guten Tag, Mein Name ist Sophia, Kanti-Schüler im 4. Jahr und werde diesen Sommer die Kantonsschule in Schaffhausen abschliessen. Seit ca. einem Jahr gebe ich Nachhilfe-Unterricht. I…

Trouver soutien scolaire à Laufen-Uhwiesen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant