Trouver soutien scolaire à Flaach

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Flaach →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Anforderungsmanager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im KV…

Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Jan

Jan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Abgeschlossenener Bachelor in Maschinenbau an der ETH. Ich bin sehr gerne bereit mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen Personen zu helfen, ihre Schuleistungen zu verbessern. Zudem zeige ich gerne…

Artheesh

Artheesh

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich möchte gerne Mathe für Kinder bis zur 6. Klasse beibringen, da ich dabei nicht nur mein Wissen weitergeben kann sondern auch mit Spass den Unterricht führen kann. Mathematik soll Spass machen und …

Alma

Alma

Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Cecilia

Cecilia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Evelyne

Evelyne

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Nachhilfe. Seit 2022 studiere ich an einer Pädagogischen Hochschule, um danach als Primarschullehrerin zu arbeiten. Mathematik war schon in meiner Schulzeit ein…

Annika

Annika

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

John Gregory

John Gregory

CHF 35 / heure
Matières: Marketing, Betriebswirtschaft für KV Lernende, Präsentationstraining

Du besuchst gerade die KV Lehre, Handelsschule oder möchtest dich sonst über kaufmännische Fächer, wie Betriebswirtschaft, Marketing, etc. weiterbilden? Oder möchtest du lernen, wie man erfolgreich pr…

Victor

Victor

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Eva

Eva

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch

As a tutor, I have been successfully providing assistance to elementary school students for several months. In addition to my tutoring experience, I often babysit, contributing to my extensive interac…

Abderrahim

Abderrahim

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques

Hello, everyone! My name is Abderrahim, and I am passionate about mathematics. Holding a master's degree in mathematical and statistical engineering, I have spent the past nine years working in the fi…

Alissa

Alissa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Die Fächer Mathematik und Französisch durfte ich mit der Bestnote 6 abschlie…

Zoe

Zoe

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin eine Schülerin im sechsten Jahr des Gymnasiums (zwölftes Schuljahr). Am besten kenne ich mich in Deutsch aus, wobei ich besonders in Grammatik helfen kann. Ausserdem lerne ich an einer interna…

Lucia

Lucia

CHF 30 / heure
Matières: Englisch,Französisch, Italienisch, Deutsch

Zurzeit studiere ich Englisch und Französisch. Sprachen faszinieren mich schon seit langem. Neue Aufgaben nehme ich mit grossem Interesse und Leistungsbereitschaft entgegen. Da ich später Lehrerin we…

Julia

Julia

Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik), Englisch, Französisch, Geografie

Ich erkläre sehr gerne und habe viel Geduld dabei. Mein Wissen welches ich durch meine schulische Ausbildung erhalten habe würde ich gerne dazu nutzen anderen Schülern die Schulzeit etwas zu vereinfac…

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Ich gebe verschiedenen Leuten (jeder Altersgruppe) schon seit meiner Schulzeit Nachhilfeunterricht in Deutsch und Englisch. Dadurch lernte ich mein Wissen auf gezielter und effizienter Weise weiterzug…

Aliyah

Aliyah

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Zeichnen, Geschichte, Französisch (nur bis sekundarstufe), Spanisch (Grammatik),

Hallo! Mein Name ist Aliyah und ich bin zur Zeit Schülerin an der Kantonsschule Zürcher Unterland. Ich habe viel Erfahrung beim Nachhilfe geben sowie auch babysitten und schicke auf Anfrage gerne auch…

Selina

Selina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Musik

Ich bin Selina, 17 Jahre alt und besuche im Moment die 5. Klasse im Gymnasium in Bülach. Ich bin vor allem gut in Französisch und Englisch, wobei ich letzteres fast flüssig spreche, da ich vor einiger…

Trouver soutien scolaire à Flaach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant