Trouver soutien scolaire à Buch am Irchel

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Buch am Irchel →
Nous avons trouvé 183 profils d'emploi pour vous.
Annika

Annika

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als ICT Solution-Manager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im K…

Mercedes

Mercedes

CHF 25 / heure
Matières: Français, Espagnol

Je suis en Suisse depuis 4 ans, j'ai travaillé dans la restauration avec mon mari jusqu'à présent. Aujourd'hui je cherche à mettre à profit mes connaissances linguistiques. J'ai suivi des cours à l'un…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Raphael

Raphael

CHF 50 / heure
Matières: Nachhilfe alle Fächer bis Sekundarstufe, Deutsch als Zweitsprache A1-C2

Ich bin Primarlehrer und gebe Deutschkurse für Erwachsene sowie Nachhilfe für Kinder und Jugendliche, inkl. gezielte Kanti/FMS/BMS-Vorbereitung. Vor Ort in Winterthur oder 1 zu 1 online. Meine Erfahru…

(8)
Victor

Victor

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Dylan

Dylan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Nathan

Nathan

CHF 20 / heure
Matières: Ich biete schweizweit Englisch als Muttersprachler an / ich spreche fliessend Deutsch

Ganz gleich, ob Sie Ihr Business-Englisch für Ihre Karriere auffrischen möchten, ob Sie für eine besondere Prüfung lernen oder ob Sie als Eltern besorgt sind, dass Ihr Kind schulisch zurückbleibt oder…

(2)
Cecilia

Cecilia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Marion

Marion

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch

Deutsch- und Spanischlehrerin für Kinder und Erwachsene Buenos dias! Mi nombre es Marion y viví 18 años en Barcelona! Trabajé como profesora de alemán con niños y adultos. Ich möchte Dir gerne die …

Ylenja

Ylenja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
Alissa

Alissa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Die Fächer Mathematik und Französisch durfte ich mit der Bestnote 6 abschlie…

Alma

Alma

Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Ardit

Ardit

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Koch- und Ernährungslehre.

Ich bin Ardit und arbeite beim Kanton Zürich. Nach meiner Kochlehre betreute ich einige Lehrlinge und unterstützte sie bei Prüfungsvorbereitungen in Deutsch und Mathematik, Abschlussarbeiten und Schul…

Timon

Timon

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Geometrie, Informatik

Hallo, ich heisse Timon und war selbst in der Kantonsschule Im Lee. Mathe und Geometrie waren meine absoluten Stärken. Ich bin im letzten Jahr meines Bachelor Studiums an der ETH und studiere dort I…

Isha

Isha

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

*für bio auf English unten scrollen* Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen? Ich freue mich, deine Fragen zu klären, meine Tipps und Tricks un…

Lucia

Lucia

CHF 30 / heure
Matières: Englisch,Französisch, Italienisch, Deutsch

Zurzeit studiere ich Englisch und Französisch. Sprachen faszinieren mich schon seit langem. Neue Aufgaben nehme ich mit grossem Interesse und Leistungsbereitschaft entgegen. Da ich später Lehrerin we…

Abderrahim

Abderrahim

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques

Hello, everyone! My name is Abderrahim, and I am passionate about mathematics. Holding a master's degree in mathematical and statistical engineering, I have spent the past nine years working in the fi…

Larissa

Larissa

CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft (BWL, VWL, Recht), Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Deutschliteratur, Biologie

Engagierte Nachhilfelehrerin welche ihr Wissen gerne weitergibt :) Zu mir: Ich hab die kaufmännische Lehre gemacht und danach die wirtschaftliche Berufsmaturität (BM2), anschliessend begann ich das …

Trouver soutien scolaire à Buch am Irchel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant