Trouver soutien scolaire à Emmen

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Emmen →
Nous avons trouvé 180 profils d'emploi pour vous.
Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Charonne

Charonne

CHF 15 / heure
Matières: French, Art, English

Salut, Are you looking for some help in French or maybe just to improve your communication skills? Do you just want to have some fun with art (realistic drawing or painting)? Je vous attend avec g…

Pavel

Pavel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Finanz- & Rechnungswesen

Seit drei Jahren arbeite ich als Leiter Finanzen und Personal in einer Immobilienfirma, davor sieben Jahre lang als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen. Zuverlässig & geduldig bin ich nebenbei …

(1)
Edgar

Edgar

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Nawel

Nawel

CHF 30 / heure
Matières: Français

Bonjour à tous, Si vous êtes à la recherche d’une personne pour aider votre enfant à mieux s’exprimer, écrire lire en français, je serai ravie de le faire.

Salome

Salome

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik

Ich biete nachhilfe in Mathematik an ich besuche die Berufsfachschule und war schon immer gut in Mathe. Ich teile mein wissen sehr gut. Mir ist wichtig da ich eine ausbildung mache das sie abens könne…

Leandro

Leandro

Vérifié
Matières: Deutsch, Spanisch, Englisch, Informatik

Hallo! Ich bin Student und momentan tätig als Deutsch-Tutor an der Kantonsschule. Ich helfe gerne beim Verbessern des Sprachlichen im Deutschen (Rechtschreibung, Grammatik...) aber auch bei der Verfas…

(2)
Alicia

Alicia

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik, Geschichte, Französisch, Geografie

Hallo lieber Schüler :) Ich bin Alicia und habe bereits die Matura abgeschlossen. Momentan bin ich Studentin an der Universität Luzern und studiere an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät. Besonders …

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Naturkunde, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe meineb jüngeren Brüder öfters Nachhilfe gegeben, ebfalls arbeitete ich in einer Schulergänzenden betreuung, in welcher ich auch Nachhilfe gab. In Fächern wie Naturwissenschaft/Biologie und G…

Selina

Selina

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschafften (NMG)

Als ausgebildete Primarlehrperson, habe ich ein breites Fachwissen. Ich kenne verschiedenen Methoden die das Lernen vereinfachen und wie erfolge möglich werden.

Martina

Martina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, NMG, Mathe....

-Selbst Mutter von 2 Schulkindern -arbeite unter anderem als Hausaufgabenbetreuung in der Tagesstruktur -gebe seit ca 3 Jahren privat Schülern + Erwachsenen Nachhilfe -Auch für Eltern geeignet die bei…

Josipa

Josipa

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, wirtschaft

Gerne gebe ich mein Wissen auf verschiedene Arten weiter, ich habe eine grosse soziale Ader und kann mich gut auf die Bedürfnisse des Gegenüber einstellen. Nachhilfe gebe ich in Fächern Deutsch, Mathe…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Joel

Joel

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich studiere momentan Student an der PH Luzern im letzten Ausbildungsjahr. Ich habe bereits Praktika gemacht und somit auch an Schulen unterrichtet. Gerne gebe ich Nachhilfe in allen Fächern auf de…

Milan

Milan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Geschichte, Geografie, Deutsch, Mathematik (nur Primar)

Freundlich und Verständlich die Schulsorgen ablegen. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der gerne Probleme anpackt, denn: Es gibt für jedes Problem eine Lösung! Ich erkläre einfach, unmiss…

Achillefs

Achillefs

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik / Informatik / Physik

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ein Uni Dipl.Informatiker/Mathematiker & Softwareentwickler Dozent in zwei Luzerner Schulen (C,Java,C++,C#,Python,PHP) in Wirtschaft mit Studium in Deutschland (…

Christin

Christin

CHF 20 / heure
Matières: Egal

Ich bin sehr zuverlässig, fürsorglich und geduldig. Das Unterrichten macht mir sehr viel Freude. Auch die Entwicklung der Kinder finde ich sehr spannend. Es ist mir wichtig jedes Kind als Individuum z…

Cristiana

Cristiana

CHF 50 / heure
Matières: Wirtschaft und Recht, Mathematik, Deutsch, Buchhaltung

Ich bin eine junge motivierte Lehrperson, die am Gymnasium in Bern Unterrichtet. Ich habe jahrelang Nachhilfe gegeben und habe viele Lernende zum erfolgreichen Abschluss verholfen. Ich bin sowohl als …

Depace

Depace

CHF 40 / heure
Matières: Italienisch, Englisch

Ich komme aus Italien und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Ich habe in Turin Jura studiert. Zurzeit mache ich ein Doktorat (zu werden ein Professor) an der Universität Luzern.

Eva

Eva

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diese…

Trouver soutien scolaire à Emmen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant