Trouver soutien scolaire à Ebikon

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Ebikon →
Nous avons trouvé 185 profils d'emploi pour vous.
Edgar

Edgar

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

natascha

natascha

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Psychologie,

Hallo zusammen Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ beendet. Danach ging ich nach Spanien für einen Sprachaufenthalt. Nun schliesse ich diesen Sommer meine Berufsmatu…

Pavel

Pavel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Finanz- & Rechnungswesen

Seit drei Jahren arbeite ich als Leiter Finanzen und Personal in einer Immobilienfirma, davor sieben Jahre lang als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen. Zuverlässig & geduldig bin ich nebenbei …

(1)
Charonne

Charonne

CHF 15 / heure
Matières: French, Art, English

Salut, Are you looking for some help in French or maybe just to improve your communication skills? Do you just want to have some fun with art (realistic drawing or painting)? Je vous attend avec g…

Leandro

Leandro

Vérifié
Matières: Deutsch, Spanisch, Englisch, Informatik

Hallo! Ich bin Student und momentan tätig als Deutsch-Tutor an der Kantonsschule. Ich helfe gerne beim Verbessern des Sprachlichen im Deutschen (Rechtschreibung, Grammatik...) aber auch bei der Verfas…

(2)
Thomas

Thomas

Matières: Englisch

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe und mag es, anderen etwas beizubringen und dir so weiterzuhelfen. Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach und ich mag die Sprache sehr. Ich habe eine KV-Lehre absolvi…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Ich bin Studentin der Universität Zürich, wo ich Englisch und Philosophie studiere. Gerne würde ich dir bei deinen Hausaufgaben, einer Testvorbereitung, beim Grammatik wiederholen oder auch einfach be…

Nawel

Nawel

CHF 30 / heure
Matières: Français

Bonjour à tous, Si vous êtes à la recherche d’une personne pour aider votre enfant à mieux s’exprimer, écrire lire en français, je serai ravie de le faire.

Edwin

Edwin

CHF 35 / heure
Matières: neu: auch "online", gesamtes Programm / höhere Allgemeinbildung / Arbeitstechnik

Neu: Ab sofort, auch Unterricht ONLINE !!! Die zielgerichtete Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nimmt seit vielen Jahren einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Vertiefte und br…

Tobias

Tobias

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Ich bin im letzten Jahr meines Maschinentechnik Masters an der HSLU TA. Da das Studium sehr auf praxisorientierte Mathematik und Naturwissenschaften ausgelegt ist und mir das Vermitteln von Konzepten …

Melissa

Melissa

CHF 30 / heure
Matières: English, Italiano

I taught individuals and small groups the past 2-3 years part-time while I still lived in Ticino, I did some English and basics of Graphic design and how to use Photoshop.

Joy

Joy

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Bin momentan Schülerin an der Kantonsschule Musegg und würde sehr gerne neben der Schule anderen Schülern helfen. Direkte Erfahrungen zur Nachhilfe habe ich noch nicht so viele gesammelt, bin jedoch i…

Alicia

Alicia

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik, Geschichte, Französisch, Geografie

Hallo lieber Schüler :) Ich bin Alicia und habe bereits die Matura abgeschlossen. Momentan bin ich Studentin an der Universität Luzern und studiere an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät. Besonders …

Selina

Selina

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschafften (NMG)

Als ausgebildete Primarlehrperson, habe ich ein breites Fachwissen. Ich kenne verschiedenen Methoden die das Lernen vereinfachen und wie erfolge möglich werden.

Laurie

Laurie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Hallo lieber Schüler. Ich kenne mich in dem Fach Mathematik gut aus und bin bereit mein Wissen weiterzugeben. Meine zweite Muttersprache ist Französisch, so kann ich auch in diesem Fach gut helfen. In…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Alessia

Alessia

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Italienisch

Ich freue mich, Kindern mein Wissen weiterzugeben, sowie sie bei Schwierigkeiten zu unterstützen. Ich bin eine sehr geduldige und aufgestellte Person. Ich bin sprachlich begabt und bringe Italienisch …

Achillefs

Achillefs

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik / Informatik / Physik

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ein Uni Dipl.Informatiker/Mathematiker & Softwareentwickler Dozent in zwei Luzerner Schulen (C,Java,C++,C#,Python,PHP) in Wirtschaft mit Studium in Deutschland (…

Roland

Roland

CHF 55 / heure
Matières: Wirtschaft / Recht / Finanzierung / Rechnungswesen / Statistik / Unternehmensführung / Operationsmanagement / Diplomarbeit

Lieber angehende/-r Absolvent/-in, hier bist Du richtig, wenn du Nachhilfe in folgenden Bereichen suchst: - BWL - VWL - Marketing - Statistik - Unternehmensführung - Operationsmanagement - …

Trouver soutien scolaire à Ebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant