Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Ebikon

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Ebikon →
Nous avons trouvé 25 profils d'emploi pour vous.
Hamdi

Hamdi

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Cristina

Sprache & Nachhilfe Team

CHF 50 / heure
Matières: Spanisch, English, Deutsch, Französisch, Mathematik…

Wenn Sie Ihre Kenntnisse verbessern oder Unterstützung beim Lernen benötigen, sind Sie hier genau richtig. Was biete ich an? Maßgeschneiderte kurse: Speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Niveau zug…

(5)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Ich bin Studentin der Universität Zürich, wo ich Englisch und Philosophie studiere. Gerne würde ich dir bei deinen Hausaufgaben, einer Testvorbereitung, beim Grammatik wiederholen oder auch einfach be…

Alice

Alice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Cedric

Cedric

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

In meinem Beruf unterstütze ich Kinder und Jugendliche bei der Hausaufgabenbetreuung. Meine Kompetenzen erstrecken sich insbesondere auf die Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch. Bei der Wissensve…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe gerade meine Matura bestanden und biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch für Primar-, Sekundar- und Gymnasialschüler an. Neben der Verbesserung von Kennt…

Angela

Angela

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Microsoft Office, Mathematik, Englisch,

Hallo ☺ Mein Name ist Angela und ich würde mich freuen dir schon bald zu helfen! Ich bin eine sehr geduldige, weltoffene und aufgestellte Person. Ich helfe gerne anderen Menschen und es freut mich zu…

Liliana

Liliana

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Liebe SchülerInnen Suchst du eine hoch motivierte, passionierte und engagierte Englischlehrerin? Super, dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe diverse Berufserfahrung, einen Bachelor in Bu…

Giuanna

Giuanna

Vérifié
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Recht, Rätoromanisch, Französisch, Latein, Geschichte, Geographie, Sport

Brauchst Du Hilfe bei den Hausaufgaben? Gerne unterstütze ich Dich dabei und übe mit Dir für bevorstehende Prüfungen für alle Fächer. Schon mal was von Rätoromanisch gehört? Es ist meine Muttersprach…

Martina

Martina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, NMG, Mathe....

-Selbst Mutter von 2 Schulkindern -arbeite unter anderem als Hausaufgabenbetreuung in der Tagesstruktur -gebe seit ca 3 Jahren privat Schülern + Erwachsenen Nachhilfe -Auch für Eltern geeignet die bei…

Arta

Arta

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch

Ich bin italienischer Muttersprachler. Während meines Studiums habe ich meinen Kollegen und jungen Studenten immer geholfen und Nachhilfe gegeben, indem ich folgende Aufgaben übernommen habe - Teilwe…

Dusica

Dusica

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie

Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Schülerinnen und Schüler in zwei Schulen in der Hausaufgabenhilfe. Nebenan gebe ich Privatstunden (einzeln und Gruppen) in verschiedenen Fächern. Ich freue mic…

Zarina

Zarina

CHF 25 / heure
Matières: Französisch und Englisch

Hallo zusammen Momentan mache ich die Vollzeit-Berufsmatura in Luzern. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. In der englischen Sprache unterhal…

Sabrina

Sabrina

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG, Musik

Ich studiere an der PH Luzern und würde dies gerne nutzen, um Schülerinnen und Schüler Nachhilfe zu geben. Zum einen nützt dies mir, da ich 100% studiere und zum anderen kann ich Kindern bei den Hausa…

Natalie

Natalie

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Ich helfe gern weiter bei Deinen Hausaufgaben und bei der Prüfungsvorbereitung!

Sathusya

Sathusya

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Mensch und Umwelt, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgaben Hilfe

Möchtest du deine Schulleistung steigern, dann kann ich dir dabei helfen. Zusammen finden wir eine passende Lernstrategie und werden dem Erfolg nachstreben. Ort: Universität Luzern (Gruppenraum), …

Amanda

Amanda

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Englisch, Geschichte, Psychologie, Wirtschaft, Hausaufgabenhilfe

Ich bin Amanda, bin 21 Jahre jung, wohne in Rain und studiere in meinem letzten Semester Psychologie & Betriebswirtschaft in Bern. Ich bin eine aufgestellte, humorvolle Frohnatur. Mein Wissen würde …

Luisa

Luisa

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch lesen,Englisch,Französisch,Koreanisch,Italienisch,Portuguiesisch ( brasilien)

Hallo,wir heissen Luisa udnMicol und wir würden gerne neue Sprachen Unterrichten an Kinder,Jugendliche und Sogar Erwachsene. Unsere Stärke in der Schule waren immer fremdsprachen. Wir haben sehr viele…

Sophia

Sophia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin eine zuverlässige und hilfsbereit Nachhilfelehrerin. Gerne unterstütze ich dich beim Lernen oder bei den Hausaufgaben. Ich habe bereits viel Erfahrung und werde bald an der Pädagogischen Hochs…

Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Musik, NMG, Naturlehre, Religion, Philosophie, PPP

Ich bin Studentin an der Uni Bern und studiere Psychologie und Philosophie. Ich bin eine geduldige und hilfsbereite Person und unterstütze dich gerne bei den Hausaufgaben, bei Prüfungsvorbereitungen …

Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Ebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Aide aux devoirs près de chez vous: Profs de soutien efficaces et faciles à trouver! Votre enfant a besoin d'aide pour faire ses devoirs? Inscrivez-vous maintenant et publiez une petite annonce gratuitement, afin de trouver l'aide recherchée en quelques clics seulement! Peu importe la matière qui pose problème ou le niveau scolaire de votre enfant: Grâce à notre vaste sélection de profils de profs de soutien et répétiteurs, vous trouverez de l'aide ciblée et individuelle rapidement. Que ce soit pour l'aide aux devoirs générale ou bien orientée sur une matière scolaire précise (maths, biologie, chimie, physique, algèbre, géométrie, grammaire, orthographe ou autre), vous trouverez le soutien recherché pour votre enfant à tout moment! De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien et d'aide aux devoirs dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).