Cours de maths: Chercher et trouver à Ebikon

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Ebikon →
Nous avons trouvé 224 profils d'emploi pour vous.
Hamdi

Hamdi

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Jaelle

Jaelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Natur, Mensch& Gesellschaft, Biologie,

Guten Tag Ich besuche selber die Kantonsschule Alpenquai in Luzern und bin 17 Jahre alt. Ich möchte gerne jüngeren Schülern helfen, dass die Freude an der Schule nicht verloren geht, und Erfolge gefei…

Matthias

Matthias

Vérifié
Matières: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Englisch

Ich habe bereits während meines Lehrerstudiums erfolgreich Nachhilfe gegeben. Darüber hinaus habe ich 15 Jahre Erfahrung als Primarschullehrer im Kanton Luzern. Meine Stärken sind vor allem in den Fä…

Edgar

Edgar

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
François

François

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Elektrotechnik

Aktuell kann aber bei Bedarf gerne bereits Nachhilfe angeboten werden für die folgenden Bereiche: - Nachhilfeunterricht für Lernende Elektroplaner EFZ (div. Fächer) - Nachhilfeunterricht für Lerne…

Tobias

Tobias

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Ich bin im letzten Jahr meines Maschinentechnik Masters an der HSLU TA. Da das Studium sehr auf praxisorientierte Mathematik und Naturwissenschaften ausgelegt ist und mir das Vermitteln von Konzepten …

Cristina

Sprache & Nachhilfe Team

CHF 50 / heure
Matières: Spanisch, English, Deutsch, Französisch, Mathematik…

Wenn Sie Ihre Kenntnisse verbessern oder Unterstützung beim Lernen benötigen, sind Sie hier genau richtig. Was biete ich an? Maßgeschneiderte kurse: Speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Niveau zug…

(5)
Alexa

Alexa

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Naturlehre, Geographie, Geschichte

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe zehn Jahre Erfahrung beim Nachhilfe unterrichten. Ich gestalte die Lernstunden individuell, mit Leidenschaft und dem Kind angepasst. Ich besitze ein gross…

Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Lucia

Lucia

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Musik

Ich helfe euch gerne, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich Unterrichte Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe und Musik. Am besten Unterrichte ich Stoff aus der Sekundarstufe, in den meisten Fällen kann…

Vladimir

Vladimir

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Mathematik fasziniert mich seit ich klein bin und ich liebe es mathematische Fähigkeiten, sei es auf praktische oder theoretische Art und Weise, weiterzuvermitteln. Ich biete eine unterstützende Lernu…

Brenda

Brenda

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, English, Biologie, Chemie

Durch mein Studium in Biomedizin und Sportmedizin, habe ich ein grosses Verständnis in Mathematik und Biologie.

Joy

Joy

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Bin momentan Schülerin an der Kantonsschule Musegg und würde sehr gerne neben der Schule anderen Schülern helfen. Direkte Erfahrungen zur Nachhilfe habe ich noch nicht so viele gesammelt, bin jedoch i…

Alicia

Alicia

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik, Geschichte, Französisch, Geografie

Hallo lieber Schüler :) Ich bin Alicia und habe bereits die Matura abgeschlossen. Momentan bin ich Studentin an der Universität Luzern und studiere an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät. Besonders …

Marion

Marion

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Individuelle Nachhilfe, abgestimmt auf dich. Mit mir lernst du einfacher und effizienter. Mein Ziel ist es, dir zu mehr Verständnis und besseren Leistungen zu verhelfen. Ich freue mich dich kennenzule…

(1)
Alice

Alice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Francesca

Francesca

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik Geschichte Latein italienisch (Muttersprache) Spanisch B2

Ich bin Francesca und ich bin Italienerin. Ich habe ein Doktorat in Ingenieurwesen und einen Masterabschluss in Chemie. Ich habe Freude, den Leuten dabei zu helfen, ihre Kenntnisse zu erweitern. Was …

Cedric

Cedric

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

In meinem Beruf unterstütze ich Kinder und Jugendliche bei der Hausaufgabenbetreuung. Meine Kompetenzen erstrecken sich insbesondere auf die Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch. Bei der Wissensve…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Estela

Estela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Ich bin jung und bereit dir das richtige Englisch beizubringen. Reden, Schreiben und Lesen ist alles inbegriffen. Spielerisches oder professionelles Lernen ist dir überlassen. Hauptsächlich Unterricht…

(1)
Cours de maths: Chercher et trouver à Ebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).