Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Emmen

Trouver maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Emmen →
Nous avons trouvé 47 profils d'emploi pour vous.
Hamdi

Hamdi

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Leandro

Leandro

Vérifié
Matières: Deutsch, Spanisch, Englisch, Informatik

Hallo! Ich bin Student und momentan tätig als Deutsch-Tutor an der Kantonsschule. Ich helfe gerne beim Verbessern des Sprachlichen im Deutschen (Rechtschreibung, Grammatik...) aber auch bei der Verfas…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Alice

Alice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Gregor

Gregor

Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Philosophie, Geschichte, Religion

Vor dem Hintergrund sowohl langjähriger Unterrichtstägikeit an Gymnasien und in der Erwachsenenbildung als auch meiner akademischen Tätigkeit biete ich kompetenten Nachhilfeunterricht an. Im Fokus ste…

(1)
Cristiana

Cristiana

CHF 50 / heure
Matières: Wirtschaft und Recht, Mathematik, Deutsch, Buchhaltung

Ich bin eine junge motivierte Lehrperson, die am Gymnasium in Bern Unterrichtet. Ich habe jahrelang Nachhilfe gegeben und habe viele Lernende zum erfolgreichen Abschluss verholfen. Ich bin sowohl als …

Florian

Florian

CHF 35 / heure
Matières: Chemie (Gymnasium, FH/Uni)

Nach meinem Master-Abschluss in Chemie an der Uni Basel, starte ich nächsten Herbst meine Ausbildung zum Gymnasiallehrer an der FHNW Muttenz. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und photographier…

Gina

Gina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Musik, Englisch, Französisch

Hallo ich bin Gina und besuche das Gymnasium. Ich bin in der 10. Klasse und kann für Primarschüler und 1.-3. Oberstufe Nachhilfe geben. Meine besten Fächer sind NMG, Englisch, Französisch und Deutsch…

Nicolas

Nicolas

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques, Physique

Donne des cours pour le gymnase et université. Mathématiques: géométrie, algèbre, analyse, arithmétique, dérivées, intégrales, combinatoire, probabilités, etc. Physique: mécanique newtonienne, t…

Tina

Tina

CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Englisch, Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich studiere am höheren Lehramt für Biologie an der Universität Zürich und besitze einen Master in Biologie und unterrichte das Fach NT auf dem niveau der SEK A, B und C. Ich biete Nachhilfe in Biolog…

Ronja

Ronja

Matières: Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

ich bin selber noch im Gymnasium (4. Stufe) aber überall wo ich helfen kann, helfe ich gerne :).

Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Geschichte, Mathematik, Wirtschaft und Recht, Französisch, Geografie

Ich bin Studentin in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der Universität. Besonders sattelfest/sicher bin ich in den Recht und Geschichte, zu welchen ich auch problemlos auf Primar-, Gymnasi…

Daniel

Daniel

Matières: Wirtschaft und Recht

Ausgebildeter Gymnasiums-Lehrer für Wirtschaft und Recht bietet Nachhilfeunterricht.

Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch und Mathe

Wenn du Hilfe in Deutsch oder Mathe brauchst, helfe ich dir gerne. In Deutsch kann ich dir bis zum Niveau der zweiten Klasse eines Kurzzeitgymnasiums weiterhelfen und in Mathe bis zur zweiten Sekundar…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Virginia

Virginia

CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer

Ich gehe ins Gymnasium in Luzern und habe seit 4 Jahren Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Schulfächern und bin davon überzeugt, Schülern dabei helfen zu k…

Sina

Sina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich bin aktuell in der 12. Klasse am Gymnasium und suche einen Nebenjob, um mein Taschengeld aufzubessern. Melden Sie sich bei Fragen.

Marco

Marco

CHF 40 / heure
Matières: Italienisch

Ich bin Lehrer am Gymnasium, derzeit wohne ich in Luzern und arbeite in Lugano. Ich bin italienischer Staatsbürger und verfüge über die Aufenthaltsbewilligung C. Ich arbeite in Istituto Elvetico i…

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Französisch, Rechnungswesen, je nach Bedarf und Gebiet auch weitere möglich

Ich heisse Alex und studiere zurzeit an der ETH Elektrotechnik und Informationtechnologie im zweiten Jahr. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch/Russisch), habe an der Kantonsschule Alpenquai mit…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Emmen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).