Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Horw

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Horw →
Nous avons trouvé 43 profils d'emploi pour vous.
Leandro

Leandro

Vérifié
Matières: Deutsch, Spanisch, Englisch, Informatik

Hallo! Ich bin Student und momentan tätig als Deutsch-Tutor an der Kantonsschule. Ich helfe gerne beim Verbessern des Sprachlichen im Deutschen (Rechtschreibung, Grammatik...) aber auch bei der Verfas…

(2)
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Admir

Admir

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathematik, Englisch, Spanisch, Französisch

Ich gebe Nachhilfe für Mathematik und Sprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch. Mich begeistern vor allem Zahlen und Sprachen. Aus diesem Grund gebe ich auch gerne Nachhilfe in diesen Fächern. …

Simona

Simona

CHF 25 / heure
Matières: German, English, French, History

Ich bin Studentin an der Universität Zürich. Durch meinen gymnasiellen Abschluss habe ich die fachlichen Kompetenzen zur Nachhilfelehrerin. Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig.

Alice

Alice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Nicolas

Nicolas

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques, Physique

Donne des cours pour le gymnase et université. Mathématiques: géométrie, algèbre, analyse, arithmétique, dérivées, intégrales, combinatoire, probabilités, etc. Physique: mécanique newtonienne, t…

Francesca

Francesca

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik Geschichte Latein italienisch (Muttersprache) Spanisch B2

Ich bin Francesca und ich bin Italienerin. Ich habe ein Doktorat in Ingenieurwesen und einen Masterabschluss in Chemie. Ich habe Freude, den Leuten dabei zu helfen, ihre Kenntnisse zu erweitern. Was …

Virginia

Virginia

CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer

Ich gehe ins Gymnasium in Luzern und habe seit 4 Jahren Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Schulfächern und bin davon überzeugt, Schülern dabei helfen zu k…

Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch und Mathe

Wenn du Hilfe in Deutsch oder Mathe brauchst, helfe ich dir gerne. In Deutsch kann ich dir bis zum Niveau der zweiten Klasse eines Kurzzeitgymnasiums weiterhelfen und in Mathe bis zur zweiten Sekundar…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

Hallo Ich heisse Melanie und studiere Musik an der Luzerner Musikhochschule begonnen. Um mir ein wenig Geld zum Studium dazuzuverdienen, bin ich auf der Suche nach einem Nachhilfejob. Ich habe berei…

Noelia

Noelia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik (bei Bedarf auch andere)

Ich hatte bereits zwei Nachhilfeschülerinnen und es hat mir viel Spass gemacht, mit ihnen den nötigen Schulstoff anzuschauen und so auf ihre Bedürfnisse einzugehen, dass sie die Sachen begreifen und s…

Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Geschichte, Mathematik, Wirtschaft und Recht, Französisch, Geografie

Ich bin Studentin in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der Universität. Besonders sattelfest/sicher bin ich in den Recht und Geschichte, zu welchen ich auch problemlos auf Primar-, Gymnasi…

Daniel

Daniel

Matières: Wirtschaft und Recht

Ausgebildeter Gymnasiums-Lehrer für Wirtschaft und Recht bietet Nachhilfeunterricht.

Cédric

Cédric

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik; Deutsch; Englisch; Französisch; Natur, Mensch, Gesellschaft; Medien und Informatik; Musik; Geografie; Biologie; Chemie; Physik; Psychologie und Pädagogik; Philosophie

***PREMIUM NACHHILFE*** Sind Sie nicht zufrieden mit Ihrem Notendurchschnitt? Können die Lehrer die Begeisterung ihres Kindes nicht wecken und somit nicht das volle Potenzial ausschöpfen? Dann sind…

Lara

Lara

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch und English, Wirtschaft & Rexht

Ich studiere aktuell Law and International Relations an der Uni und habe eine gymnasiale Matura abgeschlossen. Ich habe somit also viel Erfahrung in der Schule. Ich interessiere mich auch stark dafür,…

Winnie

Winnie

CHF 30 / heure
Matières: English, English Literature, IGCSE History, H1/H2 Literature, IB Knowledge and Inquiry, HSK Mandarin Chinese

My name is Winnie, I went to the National University of Singapore from Gymnasium (junior college) to major in English Literature, I continued my Education with a Pgdip in sports nutrition and currentl…

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Französisch, Rechnungswesen, je nach Bedarf und Gebiet auch weitere möglich

Ich heisse Alex und studiere zurzeit an der ETH Elektrotechnik und Informationtechnologie im zweiten Jahr. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch/Russisch), habe an der Kantonsschule Alpenquai mit…

Andrj

Andrj

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Liebe Schüler. Ich bin Andrj, 17 Jahre alt und komme aus Meggen. Bis vor einem Jahr besuchte ich das Gymnasium, habe mich aber dazu entschieden, eine Lehre zu beginnen. Die Erfahrungen, welche …

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Horw

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).