Cours de maths: Chercher et trouver à Horw

Trouver maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Horw →
Nous avons trouvé 203 profils d'emploi pour vous.
Christian

Christian

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Mathematik ist keine Strafe, sondern kann sogar Spass machen. Ich habe als Elektroingeneur Eig. Dipl. El Ing HTL viele Jahre in der Entwicklung von Embedded Applications und anschliessend als Betreuer…

François

François

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Elektrotechnik

Aktuell kann aber bei Bedarf gerne bereits Nachhilfe angeboten werden für die folgenden Bereiche: - Nachhilfeunterricht für Lernende Elektroplaner EFZ (div. Fächer) - Nachhilfeunterricht für Lerne…

Radovan

Radovan

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen

(Teaching also English-speaking students) Herzlich willkommen! Mein Name ist Radovan und ich habe meinen Master in Banking and Finance an der Hochschule in Luzern erfolgreich abgeschlossen. Als derze…

(15)
Matthias

Matthias

Vérifié
Matières: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Mathematik, Englisch

Ich habe bereits während meines Lehrerstudiums erfolgreich Nachhilfe gegeben. Darüber hinaus habe ich 15 Jahre Erfahrung als Primarschullehrer im Kanton Luzern. Meine Stärken sind vor allem in den Fä…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Marion

Marion

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Individuelle Nachhilfe, abgestimmt auf dich. Mit mir lernst du einfacher und effizienter. Mein Ziel ist es, dir zu mehr Verständnis und besseren Leistungen zu verhelfen. Ich freue mich dich kennenzule…

(1)
Maurice

Maurice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, English, Chemie

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch am, die Stunden können in Luzern oder auch in Zürich stattfinden.

Shqipe

Shqipe

Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Jura, Mathe, Wirtschaft und Recht, allgemeine Lernhilfe

Geduldige und kompetente 31-jährige Juristin unterstützt dich, um deine schulischen Schwächen bald zu deinen Stärken zu machen!

Alice

Alice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Vladimir

Vladimir

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Mathematik fasziniert mich seit ich klein bin und ich liebe es mathematische Fähigkeiten, sei es auf praktische oder theoretische Art und Weise, weiterzuvermitteln. Ich biete eine unterstützende Lernu…

Robin

Robin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Hallo :) Mein Name ist Robin. Momentan bin ich im Studium zum Wirtschaftsingenieur im 4. Semester an der Hochschule in Horw. Gerne würde ich dich in den Fächern wie Mathematik, Physik oder Englisch un…

Niloufar

Niloufar

Matières: Mathematics, English, technical mechanic

Hi, I’m student at hslu. I’m studying Energy System Engineering and have already a civil Engineering bachelor. I can help you in mathematics, English and technical mechanics. Please contact me for m…

Estela

Estela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Ich bin jung und bereit dir das richtige Englisch beizubringen. Reden, Schreiben und Lesen ist alles inbegriffen. Spielerisches oder professionelles Lernen ist dir überlassen. Hauptsächlich Unterricht…

(1)
Alan

Alan

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, Français, Informatique, Bureautique, Électronique, Électrotechnique

Vous rencontrez des difficultés dans les mathématiques ou en informatique ? Je me ferai un plaisir de vous aider ! J’étudie actuellement à la haute école d’ingénierie et d’architecture de Fribourg, et…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Nicolas

Nicolas

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques, Physique

Donne des cours pour le gymnase et université. Mathématiques: géométrie, algèbre, analyse, arithmétique, dérivées, intégrales, combinatoire, probabilités, etc. Physique: mécanique newtonienne, t…

Marko

Marko

CHF 30 / heure
Matières: Grundlagen der Elektrotechnik, Schemazeichnen, Mathematik, Deutsch, Englisch

Als Elektroinstallateur EFZ mit Berufsmatura Abschluss bringe ich nicht nur fundiertes Fachwissen in Elektrotechnik mit, sondern verfüge auch über umfassende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Deutsch …

Milan

Milan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Geschichte, Geografie, Deutsch, Mathematik (nur Primar)

Freundlich und Verständlich die Schulsorgen ablegen. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der gerne Probleme anpackt, denn: Es gibt für jedes Problem eine Lösung! Ich erkläre einfach, unmiss…

Jana

Jana

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin eine angehende Sek I Lehrerin, die auch bereits Erfahrung im Unterrichten auf der Primarstufe sammeln konnte. Seit über 7 Jahren unterrichte ich verschiede Nachhilfeschüler:innen (hauptsächlic…

Cours de maths: Chercher et trouver à Horw

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).