Cours de chimie: Chercher et trouver à Emmen

Trouver maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Emmen →
Nous avons trouvé 46 profils d'emploi pour vous.
Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Marko

Marko

CHF 30 / heure
Matières: Grundlagen der Elektrotechnik, Schemazeichnen, Mathematik, Deutsch, Englisch

Als Elektroinstallateur EFZ mit Berufsmatura Abschluss bringe ich nicht nur fundiertes Fachwissen in Elektrotechnik mit, sondern verfüge auch über umfassende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Deutsch …

Edgar

Edgar

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Marion

Marion

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Individuelle Nachhilfe, abgestimmt auf dich. Mit mir lernst du einfacher und effizienter. Mein Ziel ist es, dir zu mehr Verständnis und besseren Leistungen zu verhelfen. Ich freue mich dich kennenzule…

(1)
Francesca

Francesca

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik Geschichte Latein italienisch (Muttersprache) Spanisch B2

Ich bin Francesca und ich bin Italienerin. Ich habe ein Doktorat in Ingenieurwesen und einen Masterabschluss in Chemie. Ich habe Freude, den Leuten dabei zu helfen, ihre Kenntnisse zu erweitern. Was …

Nikola

Nikola

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Informatik, Biologie, Englisch, Naturlehre, Musik

Abgeschlossene Matura an der Kantonsschule Reussbühl Erfahrung mit Nachhilfe für Schüler des Gymnasiums und der Sekundarstufe Stärke und gute Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Informatik Gu…

Florian

Florian

CHF 35 / heure
Matières: Chemie (Gymnasium, FH/Uni)

Nach meinem Master-Abschluss in Chemie an der Uni Basel, starte ich nächsten Herbst meine Ausbildung zum Gymnasiallehrer an der FHNW Muttenz. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und photographier…

Tobias

Tobias

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Ich bin im letzten Jahr meines Maschinentechnik Masters an der HSLU TA. Da das Studium sehr auf praxisorientierte Mathematik und Naturwissenschaften ausgelegt ist und mir das Vermitteln von Konzepten …

Eva

Eva

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diese…

Robin

Robin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Biochemie

Hallo! Ich habe einen Bachelor in Biochemie und einen Master in Interdisziplinären Naturwissenschaften (Physik + Chemie) an der ETH. Ich bin motiviert, dir Mathematik, Physik, Biologie oder Biochemie …

Lisa

Lisa

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Italienisch

Möchtest du dich in mathematischen oder naturwissenschaftlichen Fächern verbessern? Ich helfe dir gerne. Ich bin eine junge Universitätsstudentin, die gerne Kindern helfen möchte, diese Fächer besser …

Lara

Lara

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Rechnungswesen, Englisch

Meine Ausbildungen: - Kauffrau Profil E - Berufsmaturität - Marketingfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis - Verkaufsfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis - Eidg. Dipl. Marketingleiterin (A…

Hans

Hans

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe meine Maturität im Jahr 2018 im Kollegi Stans abgeschlossen. Ich kann Nachhilfeunterricht in folgenden Fächern anbieten: Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Chemie. Ich rede fliessend F…

Ronja

Ronja

Matières: Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

ich bin selber noch im Gymnasium (4. Stufe) aber überall wo ich helfen kann, helfe ich gerne :).

Dang Thien

Dang Thien

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Informatik

Ich bin gelernter Informatiker. Mache im Moment eine Weiterbildung. Habe Erfahrung als Nachhilfe Lehrer in den Fächern Mathematik, Informatik, Physik und Chemie. Unterricht gebe ich in den Kanton L…

Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch und Mathe

Wenn du Hilfe in Deutsch oder Mathe brauchst, helfe ich dir gerne. In Deutsch kann ich dir bis zum Niveau der zweiten Klasse eines Kurzzeitgymnasiums weiterhelfen und in Mathe bis zur zweiten Sekundar…

Elisa

Elisa

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch

Ich heisse Elisa und seit 5 Jahren habe ich gerne meine Nachhilfen gegeben, diese bestand aus Italienischunterricht für Kindern. Ich kenne mich gut in Italienisch, Mathe und Chemie. Wenn ich Wissen w…

Michi

Michi

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biochemie

Ich bin 18 Jahre und habe die zweisprachige Maturität abgeschlossen an der Kantonsschule Alpenquai. Gerne biete ich Nachhilfe an für diverse Fächer. Ich bin motiviert, dir mit deinem Lernen zu helfen.…

Ci

Ci

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Physik, Sport, Geschichte, Geografie, Chemie

Ey...;) Hallo alle zusammen. Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Alpenquai. Ich fasziniere mich für jegliche Fächer. Ich geniesse das Leben als Schüler sehr. Gerne würde ich mein jetzigen Wi…

Felix

Felix

CHF 20 / heure
Matières: Biologie/ Biochemie

Bereite schon seit langem Lehrlinge erfolgreich auf ihre LAP vor.

Cours de chimie: Chercher et trouver à Emmen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).