Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Walliswil bei Niederbipp

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Walliswil bei Niederbipp →
Nous avons trouvé 43 profils d'emploi pour vous.
Srimaga

Srimaga

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, etc.

Hallo zusammen! Ich bin eine Studentin, die gerne Nachhilfe anbietet! Ich habe meine gymnasiale Maturität mit dem Schwerpunkt Bio/Chemie im Jahr 2022 abgeschlossen und bis diesen Frühling Forensik …

Alexandra

Alexandra

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Vérifié
CHF 75 / heure
Matières: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Herold

Herold

CHF 15 / heure
Matières: Italienisch Franz Englisch und Mathematik

In italienisch kenne mich gut aus da es meine Muttersprache ist, Englisch lerne ich seit ich in den ersten Klasse bin und Französisch kenne ich mich auch ziemlich gut vor allem wegen Italienisch. Ich …

Luisa

Luisa

CHF 25 / heure
Matières: Alle Fächer möglich

Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Solothurn. Seit 3 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht. Es macht mir Freude, meine Schüler Schritt für Schritt zu begleiten und zu unterstüt…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Monika ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe, vor allem Schüler*innen der Primar- und Sekundarschule (Mathematik, Deutsch und Englisch). Meine Maturität habe ich im S…

Viviana

Viviana

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Zeichnen, Geograpfie, Geschichte, Psychologie

Hallo NachhilfeschülerInnen Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten abgeschlossen. Ich studiere seit 2021 Psychologie. Ich habe bereits einzelnen MitschülerInnen in der Schule Nachhilfe gege…

Fynn

Fynn

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch

Hallo, Ich bin gerne bereit dazu, SchülerInnen auf Primar- und Sekundarstufe wie auch Studierende auf Gymnasialebene (bis 2. Gymnasialjahr) zu unterrichten. Meine Präferenzen liegen in den Fächern De…

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / heure
Matières: Französisch; Geographie; Geschichte

Brauchen Sie Nachhilfe in Französisch, Geschichte oder Geographie? (bis Stufe Gymnasium und Lehre) Oder Suchen Sie jemanden um Konversation in französischer Sprache zu führen, resp. zu Üben? Ich …

Ilire

Ilire

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, etc.

Seit knapp vier Jahren leite ich Deutschkurse für Flying Teachers Bern. Danaben bin ich in einer Non-Profit Nachhilfeschule in Köniz tätig und gebe Schülern jeder Altersstufe in den verschiedensten Fä…

Salomo

Salomo

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Naturwissenschaften

Ich bin Salomo, 18 Jahre jung und ein motivierter Schüler des Gymnasiums in Solothurn. Schon immer bereitete es mir viel Freude, mein Wissen anderen Menschen vermitteln zu können.

Abiran

Abiran

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Alina

Alina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, NMG, Französisch, Geschichte

Da ich selber Schülerin (am Gymnasium) bin, kann ich mit dir lernen und dir auf einfache Weise den Stoff vermitteln. Ich freue mich von dir zu hören!

Aina

Aina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Sprachen (DE, EN, FR), NMG

Seit einigen Jahren wirke ich in einer freien Schule und begleite Kinder in allen möglichen Themen, Bereichen und Fächern. Kinder bis zur 9.Klasse unterstütze ich in allen Schulfächern. Es ist mir wic…

Achim Jürgen

Achim Jürgen

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch auf allen Stufen, Englisch bis Gymnasium, Handelsschulfächer, alle anderen Fächer Primar- und Sekundarstufe

Stelle mich sehr auf mein Gegenüber ein. Ich bin in Deutschland mit deutscher Muttersprache geboren und lebe seit 19 Jahren in der Schweiz. Spreche auch Schweizerdeutsch / Bärndütsch.

Lynn

Lynn

CHF 35 / heure
Matières: Mit Ausnahme von Französisch biete ich alle Grundschulfächer an. Zusätzlich Hausaufgaben Unterstützung/Betreuung. In der Gymnasiumstufe biete ich Mathematik, Recht, Deutsch, Englisch, Zeichnen, Biologie, Chemie, Physik

Ich bin Studentin der UZH im BLaw und habe meine Leidenschaft beim Nachhilfe geben entdeckt. Angefangen habe ich damit bereits in der 7. Klasse, als es mir von meinem Klassenlehrer vorgeschlagen wurde…

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Geografie

Momentan studiere ich den Master in Management, Technologie und Ökonomie and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meinen Bachelor Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie gemacht. Dank diesem …

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo zusammen, ich heisse Ronja und wohne in Roggwil Kanton Bern. Man kommt sehr gut mit dem Zug zu meinem Haus und findet es leicht. Momentan besuche ich das Gymnasium in Langenthal Kanton Bern. Ich…

Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Musik

Hallo ich bin Jana und Gymnasiastin im 3. Jahr. Ich habe letztes Jahr für 11 Monate in den USA gewohnt und habe dort die high school besucht. Ich bin sehr engagiert und würde mich sehr freuen dir Nach…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Walliswil bei Niederbipp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).