Cours de physique: Chercher et trouver à Walliswil bei Niederbipp

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Walliswil bei Niederbipp →
Nous avons trouvé 27 profils d'emploi pour vous.
Srimaga

Srimaga

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, etc.

Hallo zusammen! Ich bin eine Studentin, die gerne Nachhilfe anbietet! Ich habe meine gymnasiale Maturität mit dem Schwerpunkt Bio/Chemie im Jahr 2022 abgeschlossen und bis diesen Frühling Forensik …

Alma

Alma

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte, Geografie, Chemie, Physik

Ich habe dieses Jahr meine Fachmaturität im Bereich Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und werde im Herbst mein Studium zur Primarlehrerin beginnen. Meine Kenntnisse sind breit gefächert in den schul…

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Vérifié
CHF 75 / heure
Matières: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Shayenne

Shayenne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Fachmittelschule im Jahr 2022 abgeschlossen und habe bereits Nachhilfe gegeben. Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik unterrichten. Bei Bedarf auch andere Fächer wie Chem…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure
Matières: Maths, Physics, Geometry, Algebra, Computer Sciences

Hey, are you trying to pass an upcoming maths or physics exam or do you need help with an assignment or are you just looking to improve your knowledge. Whatever it may be I would be glad to share my k…

Phillip

Realfagshjelpen.no

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, Physics

Experienced math and physics teacher who had success with helping students reaching their goal.

Gisela

Gisela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo zusammen Ich bin Gisela und bin gut in Mathe und Physik. Gerne gebe ich mein Wissen an dich weiter. (Falls die Stunde bei dir zu Hause stattfinden soll, verrechne ich zusätzlich CHF 0.70 pro K…

Yannick

Yannick

Matières: Elektrotechnik,Physik,Mathematik,NIN,Fachzeichnen,Telekomunikation

Mein Name ist Yannick. Ich habe viel Erfahrung im Technischen bereich und in Fächern wie Elektrotechnik und Physik so wie Mathematik. Ich bin der richtige Ansprechpartner falls sie eine Ausbildung als…

Jara

Jara

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, physiologie, Italienisch

Möchtest du deine Sprachkenntnisse verbessern? Ich Unterrichte Italienisch, Englisch, Deutsch und Physiologie. Übe mit mir und einem Selbst erstellten dossier für alle Sprachen, die Sprache deiner Wün…

Lynn

Lynn

CHF 35 / heure
Matières: Mit Ausnahme von Französisch biete ich alle Grundschulfächer an. Zusätzlich Hausaufgaben Unterstützung/Betreuung. In der Gymnasiumstufe biete ich Mathematik, Recht, Deutsch, Englisch, Zeichnen, Biologie, Chemie, Physik

Ich bin Studentin der UZH im BLaw und habe meine Leidenschaft beim Nachhilfe geben entdeckt. Angefangen habe ich damit bereits in der 7. Klasse, als es mir von meinem Klassenlehrer vorgeschlagen wurde…

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Geografie

Momentan studiere ich den Master in Management, Technologie und Ökonomie and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meinen Bachelor Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie gemacht. Dank diesem …

Pirashanth

Pirashanth

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Pirashanth (Piri), gelernter Polymechaniker, mittlerweile im Studium zum Sekundarlehrer. Bringe neben der Erfahrung als Nachhilfelehrer auch noch 12 Jahre als Fußballtrainer in verschie…

Abi

Abi

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,English,Physik

Schwierigkeiten in Mathe? Die hatte ich nie, ich werde es Ihnen beibringen so das sie es nie vergessen werden. Mathe ist simple, man muss es verstehen nicht auswendig lernen. Ich habe nie für Mathe g…

Jana

Jana

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich erteile Nachhilfe in Mathematik, selbstverständlich kann ich ihnen auch Unterstützung in anderen gängigen Schulfächern anbieten, doch da ich meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik/ Physik abgesch…

Toni

Toni

CHF 35 / heure
Matières: Anatomie, Pathophysiologie, Pflege

Hoi zäme, biete Nachhilfe für Lehrlinge/Studis von Medizinischen Berufen (AGS, FaGe, MPA und HF-Pflege) an. Meine Stärken: Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie und Pharmakologie Ausbildungen: Di…

Nando

Nando

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo zusammen Ich bin Nando und habe vor einigen Jahren den Bachelor in Aviatik absolviert. Meine Begeisterung für Mathematik und Physik möchte ich gerne mit euch teilen. Auch ohne Lehrerausbild…

Pascal

Pascal

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik

Obwohl ich keine direkte Erfahrung als professionelle Nachhilfelehrkraft habe, habe ich oft Freunden und Bekannten geholfen, wenn sie Schwierigkeiten beim Lernen hatten. Dabei habe ich gemerkt, wie vi…

May-lyn

May-lyn

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Informatik

Hallo, ich bin May-lyn und ein begeisterter Lernender und Lehrender. Ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten gesammelt und bin derzeit Student der Informatik. Meine Leidenschaft für die Welt der Te…

Cours de physique: Chercher et trouver à Walliswil bei Niederbipp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).