Cours d'anglais: Chercher et trouver à Walliswil bei Niederbipp

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Walliswil bei Niederbipp →
Nous avons trouvé 146 profils d'emploi pour vous.
Eleonora

Eleonora

CHF 25 / heure
Matières: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Lynn

Lynn

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo meine Name ist Lynn. Ich bin neu hier und habe bisher nur vereinzelt Nachhilfe gegeben. Momentan mache ich die Berufsmaturität im sozialen Bereich. Nach einem zwischen Jahr mit arbeiten und reis…

Nico

Nico

Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Geduldige Nachhilfe mit reichlich Erfahrung, in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch.

(2)
Francisca

Francisca

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Mathematik

Hallo, im Moment besuche ich die FMS (soziale Arbeiten) in Solothurn. Ich suche einen Nebenjob um bin auch ziemlich flexibel was denn Preis angeht. In Mathematik kann ich sicher bis zu 7/8 Klasse helf…

Srimaga

Srimaga

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, etc.

Hallo zusammen! Ich bin eine Studentin, die gerne Nachhilfe anbietet! Ich habe meine gymnasiale Maturität mit dem Schwerpunkt Bio/Chemie im Jahr 2022 abgeschlossen und bis diesen Frühling Forensik …

Lea

Lea

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich helfe dir deine Noten zu verbessern, Prüfungen zu bestehen und deinen Abschluss zu machen. Egal was dir Schwierigkeiten bereitet, ich werde dich bestmöglich unterstützen. Bei den Sprachen bin ich …

Svenja

Svenja

CHF 15 / heure
Matières: Englisch

Wenn du dich mit der englischen Sprache noch nicht so sicher fühlst und dich verbessern möchtest helfe ich dir gerne dabei. Zusammen werden wir eine passende Lernweise für dich finden.

Indra

Indra

CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Ich habe 5 Jahre als Lehrperson gearbeitet. Meine erste Muttersprache ist Englisch. Nachhilfe gebe ich auch schon seit 5 Jahren.

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Fränzösisch etc.

Möchtest du deine Noten verbessern? Brauchst du Hilfe in einem Fach? Dann melde dich bei mir. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik, Deutsch und Englisch aus. Aber auch in Französisch kann ich di…

Damla

Damla

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch,NMG

Ich habe schon öfters Nachhilfe gegeben und habe schon Erfahrungen. Sei es mit Sekundar oder Primarschüler*innen. Ich kenne mich am besten in Mathematik, Englisch, Deutsch und NMG aus. Bei meiner Wiss…

Elena

Elena

CHF 20 / heure
Matières: mathematik, englisch, biologie

Elena Ich helfe sehr gerne anderen Menschen und mein Schwerpunktfach ist Englisch. Ich habe ein Auslandsjahr in der USA verbracht und bin ebenfalls sehr gut in Mathematik und Biologie. Da ich selb…

Alexandra

Alexandra

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Esther

Esther

CHF 35 / heure
Matières: spanisch

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbe…

Alma

Alma

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte, Geografie, Chemie, Physik

Ich habe dieses Jahr meine Fachmaturität im Bereich Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und werde im Herbst mein Studium zur Primarlehrerin beginnen. Meine Kenntnisse sind breit gefächert in den schul…

Nenad

Nenad

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Informatik, Prozessmanagement, Wirtschaft

Obwohl ich nicht den klassischen Weg eines Lehrers eingeschlagen habe, konnte ich in meiner beruflichen Laufbahn durch vielfältige Erfahrungen zahlreiche Menschen erfolgreich ausbilden und weiterbilde…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch und Englisch

Ich habe früher immer gerne Nachhilfe Unterricht gegeben und würde dies gerne wieder machen um Kindern zu helfen. Es macht mir Spass zu sehen, wie die Kinder an den Aufgaben wachsen und jeder Fortschr…

Sinem

Sinem

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Alina

Alina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Enya

Enya

CHF 25 / heure
Matières: Math, NMG, Deutsch, Englisch, Französisch, Aufgabenhilfe, Testvorbereitung,...

Ich unterrichte Kinder verschiedenen Alters bereits seit 2015 bei mir Zuhause und helfe ihnen, sich auf Prüfungen vorzubereiten. Zudem erledigen die Kinder mit mir die anfallenden Aufgaben und ich be…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Walliswil bei Niederbipp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).