Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Walliswil bei Niederbipp

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Walliswil bei Niederbipp →
Nous avons trouvé 24 profils d'emploi pour vous.
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik & Deutsch & Spanisch

Mathematik: 25Fr./h Deutsch: 25Fr./h Spanisch: 30Fr./h Hallo, suchst du eine Nachhilfelehrerin, die dich bei dir Zuhause unterrichtet? Wenn du jemanden suchst, der dir bei deinen Hausaufgaben hilft u…

Enya

Enya

CHF 25 / heure
Matières: Math, NMG, Deutsch, Englisch, Französisch, Aufgabenhilfe, Testvorbereitung,...

Ich unterrichte Kinder verschiedenen Alters bereits seit 2015 bei mir Zuhause und helfe ihnen, sich auf Prüfungen vorzubereiten. Zudem erledigen die Kinder mit mir die anfallenden Aufgaben und ich be…

Selina

Selina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, IKA, W&G

Hilfe bei Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitung. Mir ist es ein Anliegen dass die Hilfesuchenden sich wohl fühlen.

Selina

Selina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Biologie

Ich habe in Deutsch schon in der Grundschule sehr gute Noten geschrieben und hatte auch immer Freude daran, Texte zu schreiben und auch Aufsätze für andere zu korrigieren. Ich bekam während meiner ges…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Angela

Angela

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Anatomie, Biologie, Geschichte

Hallo Liebe Eltern und Schüler Ich bin die Angi. Ich habe einen Englisch Abschluss im Cambridge in der Kategorie C1. Spreche zudem Englisch fliessend zuhause da auch mein kleiner Stammbaum in den Wu…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Ezana

Ezana

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, falls ihr Hilfe in der Schule benötigt, seid ihr bei mir genau richtig. Ich helfe gerne beim Vorbereiten von Prüfungen und bei Hausaufgaben. Als Schülerin weiß ic…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler und Lehrlinge Gerne gebe ich euch Nachhilfe in oben aufgeführten Fächern. Ich unterstütze euch bei euren Hausaufgaben, lerne mit euch für Prüfungen und bin für euch da. Als erfahre…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure
Matières: , deutsch, goegrafie, geschichte

Ich habe damals bei meiner mutter die tageskinder bei ihren hausaufgaben unterstütz. Habe die auabildung zur köchin und 2jahr als kauffrau gemacht. Auch kann ich mit kindern umgehen. Ich lege wert auf…

Carolina

Carolina

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Ausbildung zur AGS/FaGe

Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe bei Primarschülern. Früher habe ich auch Familie und Freunde deren Kinder bei der Hausaufgaben unterstützt. Nachhilfeangebot: Deutsch, Französisch, Englisch,…

Sheena

Sheena

CHF 25 / heure
Matières: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Luca

Luca

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich habe bereits einigen Schülern Nachhilfe gegeben oder bei den Hausaufgaben geholfen. Im Moment bin ich an meinem Studium zum Primarschullehrer und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen Zu mein…

Lara

Lara

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Hello! Mein Name ist Lara und ich studiere im 3. Jahr Fashion Design in London. Über die Semesterferien bin ich zuhause in der Schweiz. Ich habe ein Cambridge Proficiency Diplom und gebe seit 9 Jahr…

Lynn

Lynn

CHF 35 / heure
Matières: Mit Ausnahme von Französisch biete ich alle Grundschulfächer an. Zusätzlich Hausaufgaben Unterstützung/Betreuung. In der Gymnasiumstufe biete ich Mathematik, Recht, Deutsch, Englisch, Zeichnen, Biologie, Chemie, Physik

Ich bin Studentin der UZH im BLaw und habe meine Leidenschaft beim Nachhilfe geben entdeckt. Angefangen habe ich damit bereits in der 7. Klasse, als es mir von meinem Klassenlehrer vorgeschlagen wurde…

Shqipe

Shqipe

CHF 40 / heure
Matières: Nach- und/ oder Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Realien, Wirtschaft&Recht, etc. - weitere Fächer

Ich bin eine engagierte und hilfreiche Person, die gerne unterstützt und fördert. Durch meinen breit gefassten und sehr vielfältigen Lebenslauf kann ich viele Fächer unterrichten und mein Wissen weite…

Pirashanth

Pirashanth

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Pirashanth (Piri), gelernter Polymechaniker, mittlerweile im Studium zum Sekundarlehrer. Bringe neben der Erfahrung als Nachhilfelehrer auch noch 12 Jahre als Fußballtrainer in verschie…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Wenn du Hilfe in Deutsch, Englisch, Französisch oder auch Mathematik brauchst, egal ob bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung oder einfach um in dem Fach besser zu werden, bist du bei mir genau richti…

Ashvitha

Ashvitha

CHF 35 / heure
Matières: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie

Hallo zusammen Meine Name ist Ashvitha und freue mich, wenn ich euch helfen kann. Ich studiere momentan an der Pädagogischen Hochschule in Bern und gebe nebenbei Nachhilfe. Ich unterstütze die Kinder …

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Ich habe bereits in meiner Lehre Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe in Englisch gegeben. Auch jetzt betreueu ich meine Lernenden die Probleme haben mit Englisch. Ich selbst habe von der 5.Klasse bis 9.…

Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Walliswil bei Niederbipp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Aide aux devoirs près de chez vous: Profs de soutien efficaces et faciles à trouver! Votre enfant a besoin d'aide pour faire ses devoirs? Inscrivez-vous maintenant et publiez une petite annonce gratuitement, afin de trouver l'aide recherchée en quelques clics seulement! Peu importe la matière qui pose problème ou le niveau scolaire de votre enfant: Grâce à notre vaste sélection de profils de profs de soutien et répétiteurs, vous trouverez de l'aide ciblée et individuelle rapidement. Que ce soit pour l'aide aux devoirs générale ou bien orientée sur une matière scolaire précise (maths, biologie, chimie, physique, algèbre, géométrie, grammaire, orthographe ou autre), vous trouverez le soutien recherché pour votre enfant à tout moment! De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien et d'aide aux devoirs dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).