Cours de physique: Chercher et trouver à Einsiedeln

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Einsiedeln →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Pawel

Pawel

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Ich helfe gerne bei allen Mathe-, Physik- und Chemie Probleme. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich "Nachhilfe in den Naturwissenschaften". Ein paar Jahren war ich als Nachhilfe-Lehrer in Zug a…

(3)
Ahmet

Ahmet

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Willem

Willem

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Kisha

Kisha

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik-Deutsch-Englisch-französisch-Rechnumgswesen-Informatik-Erdkunde-Pädagogik-Physik-Politik-Sport-Religion

Hallo meine lieben Lernende, Ich bin Kisha, Meine liebenswerte Freundin hat mir Tutor24 vorgestellt, weil sie immer zu mir sagte, dass es schade sei den Lehrer Zertifikat nicht vollendet zu haben. Ic…

Nadja

Nadja

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, mein Name ist Nadja. Im September 2021 habe ich mit meinem Biologiestudium an der Uni Zürich begonnen mit Nebenfach Wirtschaft. Ich merkte bald, dass ich mich doch mehr zur Wirtschaft hingezoge…

Thomas

Thomas

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik und Englisch

Gerne helfe ich dir dein Verständnis in der Mathematik zu vertiefen und deine Noten zu verbessern. Ich studiere Physik an der Universität Zürich und durfte bereits als Nachhilfelehrer Erfahrungen samm…

Mia

Mia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Jessica

Jessica

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französich

Gebe sehr gerne Nachhilfe in Physik, Mathematik und Französisch. Mir ist es wichtig, dass die Schülerin/der Schüler das Fach versteht und nicht nur auswendig lernt. Dafür erkläre ich auch gerne wie m…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 40 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik, Französisch, Wirtschaft und Recht, VWL, BWL, Geografie

Absolvierst du gerade deine Berufslehre, bist du am Gymi, oder machst du gerade die Berufsmatura und benötigst Nachhilfe in einigen Fächern? Ich helfe dir sehr gerne aus. Ich studiere Psychologie an d…

Tobias

Tobias

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Dank meinem Techniker Studium verfüge ich über ein breites Wissen in Technik und Mathematik. In Englisch habe ich ein Diplom auf level C1. Unterricht beim Schüler wird bevorzugt, ist aber kein muss. …

Antoine

Antoine

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, physic, chemistry

I am student at ETHZ/EPFL in materials science and engineering. I am speaking french and english and have basis in german. I can give support in math, physic and chemistry.

Christoph

Christoph

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Mathematics, Physik, Physics, Finanz und Rechnungswesen, Finance, German, Deutsch

Building confidence in a learner is what I enjoy and strive for. Individualized learning is more effective as I can adjust exactly tongue learner‘s level. I am satisfied when the learner enjoys the su…

Severin

Severin

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik und diverse technische Fächer

Viel Erfahrungen im Nachhilfeunterricht, insbesondere Mathematik und Technikwissenschaften. Eine anschauliche Erklärungsweise und seriöse Vorbereitung auf den Unterricht zeichnen mich aus!

Dionys

Dionys

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch

In meiner jetzigen Ausbildung machen wir viel Lerngruppen, wobei ich meistens die Erklärfunktion übernehmer. Konkret Nachhilfeunterricht habe ich noch nie gegeben, aber ich bin zuversichtlich, dass ic…

Einzelnachhilfe zu Hause

Einzelnachhilfe zu Hause

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Schulstufen und in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rec…

Alek

LocationPartner GmbH

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie, Geography, Französisch, Geschichte

Ich bin schon über 2 Jahren als Nachhilfelehrer tätig und freu mich über mehr Möglichkeiten Kindern zu helfen. Ich bin ein Student welcher die Schweizer eidgenössische Maturität abgeschlossen hat, dah…

Anina

Anina

Matières: Mathematik,Deutsch,Englisch,Geografie,Geschicht,Chemie,Physik und Biologie

Ich heisse Anina und gebe bereits einige Jahre Nachhilfestunden. Ich habe mein Gymnasium in Menzingen abgeschlossen und meine Matura auf Englisch gemacht. Ich bin eine sehr fröhliche und kommunikative…

David

David

CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, Physics, Biology, English

Hello My Name is David and I am a student in the longterm Gymnasium in 9th grade and I am looking for someone who I would be able to tutor regularly in the following subjects; Mathematics, English, Ph…

Maxim

Maxim Learning

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Hoi zusammen, ich unterrichte seit einigen Jahren Kinder von Primarstufe bis Gymnasium in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch und Englisch. Mir macht es Freude mein Wissen an junge Menschen weiter…

Cours de physique: Chercher et trouver à Einsiedeln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).