Physik-Nachhilfe in Einsiedeln gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Einsiedeln →
Wir haben 20 Profile für Sie gefunden.
Pawel

Pawel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich helfe gerne bei allen Mathe-, Physik- und Chemie Probleme. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich "Nachhilfe in den Naturwissenschaften". Ein paar Jahren war ich als Nachhilfe-Lehrer in Zug a…

(3)
Ahmet

Ahmet

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Matea

Matea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Kisha

Kisha

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik-Deutsch-Englisch-französisch-Rechnumgswesen-Informatik-Erdkunde-Pädagogik-Physik-Politik-Sport-Religion

Hallo meine lieben Lernende, Ich bin Kisha, Meine liebenswerte Freundin hat mir Tutor24 vorgestellt, weil sie immer zu mir sagte, dass es schade sei den Lehrer Zertifikat nicht vollendet zu haben. Ic…

Mia

Mia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Nadja

Nadja

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, mein Name ist Nadja. Im September 2021 habe ich mit meinem Biologiestudium an der Uni Zürich begonnen mit Nebenfach Wirtschaft. Ich merkte bald, dass ich mich doch mehr zur Wirtschaft hingezoge…

Thomas

Thomas

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik und Englisch

Gerne helfe ich dir dein Verständnis in der Mathematik zu vertiefen und deine Noten zu verbessern. Ich studiere Physik an der Universität Zürich und durfte bereits als Nachhilfelehrer Erfahrungen samm…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik, Französisch, Wirtschaft und Recht, VWL, BWL, Geografie

Absolvierst du gerade deine Berufslehre, bist du am Gymi, oder machst du gerade die Berufsmatura und benötigst Nachhilfe in einigen Fächern? Ich helfe dir sehr gerne aus. Ich studiere Psychologie an d…

Einzelnachhilfe zu Hause

Einzelnachhilfe zu Hause

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Schulstufen und in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rec…

Tobias

Tobias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Dank meinem Techniker Studium verfüge ich über ein breites Wissen in Technik und Mathematik. In Englisch habe ich ein Diplom auf level C1. Unterricht beim Schüler wird bevorzugt, ist aber kein muss. …

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französich

Gebe sehr gerne Nachhilfe in Physik, Mathematik und Französisch. Mir ist es wichtig, dass die Schülerin/der Schüler das Fach versteht und nicht nur auswendig lernt. Dafür erkläre ich auch gerne wie m…

Christoph

Christoph

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Mathematics, Physik, Physics, Finanz und Rechnungswesen, Finance, German, Deutsch

Building confidence in a learner is what I enjoy and strive for. Individualized learning is more effective as I can adjust exactly tongue learner‘s level. I am satisfied when the learner enjoys the su…

Severin

Severin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik und diverse technische Fächer

Viel Erfahrungen im Nachhilfeunterricht, insbesondere Mathematik und Technikwissenschaften. Eine anschauliche Erklärungsweise und seriöse Vorbereitung auf den Unterricht zeichnen mich aus!

Willem

Willem

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Alek

LocationPartner GmbH

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie, Geography, Französisch, Geschichte

Ich bin schon über 2 Jahren als Nachhilfelehrer tätig und freu mich über mehr Möglichkeiten Kindern zu helfen. Ich bin ein Student welcher die Schweizer eidgenössische Maturität abgeschlossen hat, dah…

Anina

Anina

Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch,Geografie,Geschicht,Chemie,Physik und Biologie

Ich heisse Anina und gebe bereits einige Jahre Nachhilfestunden. Ich habe mein Gymnasium in Menzingen abgeschlossen und meine Matura auf Englisch gemacht. Ich bin eine sehr fröhliche und kommunikative…

Maxim

Maxim Learning

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Hoi zusammen, ich unterrichte seit einigen Jahren Kinder von Primarstufe bis Gymnasium in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch und Englisch. Mir macht es Freude mein Wissen an junge Menschen weiter…

Alessandro

Alessandro

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Werkstoffkunde, Steuerungstechnik, Maschinenelemente

In meinem ehemaligen Lehrbetrieb unterstütze ich bereits die jüngeren Lehrlinge. Dabei begleitete ich einen Lehrling, welcher Produktionsmechaniker gelernt hatte, auf dem Weg zum Polymechaniker Profil…

Dionys

Dionys

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch

In meiner jetzigen Ausbildung machen wir viel Lerngruppen, wobei ich meistens die Erklärfunktion übernehmer. Konkret Nachhilfeunterricht habe ich noch nie gegeben, aber ich bin zuversichtlich, dass ic…

Physik-Nachhilfe in Einsiedeln gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).