Vorbereitung für Gymiprüfung in Einsiedeln gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Einsiedeln →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und Schülerin an einem Gymnasium. Somit kann ich gut Primar und Sekundar-Schulstoff nachvollziehen und erklären. Meine Stärken liegen vor allem in der Mathematik und Eng…

Mia

Mia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur Technik

Guten Tag alle miteinander, ich hatte noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben, meine Lehrer im Gymnasium haben mich aber darauf aufmerksam gemacht, ich sollte es mal probieren. Meine Stärken liegen i…

Monika

Monika

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht (BWL, VWL)

Ich heisse Monika, habe die Eidgenössische Maturität abgeschlossen und studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Meinen zwei jüngeren Schwestern, die ebenfalls das Gymnasium be…

(1)
Korina

Korina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisv

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich absolviere momentan die Lehre an der KV Zürich und habe die Primarschule und Sekundarschule bereits erfolgreich gemeistert. Ebenfalls war ich zwei Jahre am Gy…

Nadja

Nadja

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, mein Name ist Nadja. Im September 2021 habe ich mit meinem Biologiestudium an der Uni Zürich begonnen mit Nebenfach Wirtschaft. Ich merkte bald, dass ich mich doch mehr zur Wirtschaft hingezoge…

Claudio

Claudio

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematics, English

Ich heisse Claudio und bin 16 Jahre alt, ich wohne in Altendorf und besuche zurzeit das Gymnasium in Nuolen. Ich habe wenig Erfahrung mit Nachhilfe aber möchte mehr Erfahrung sammeln. Ich biete ihnen …

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturtechnik, Französisch

Hallo Ich bin im Gymnasium und könnte den Kindern/Jugendlichen einiges beibringen oder auch andere Lernstrategien zeigen. Egal ob Hilfe bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung gebraucht…

Anina

Anina

Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch,Geografie,Geschicht,Chemie,Physik und Biologie

Ich heisse Anina und gebe bereits einige Jahre Nachhilfestunden. Ich habe mein Gymnasium in Menzingen abgeschlossen und meine Matura auf Englisch gemacht. Ich bin eine sehr fröhliche und kommunikative…

Maxim

Maxim Learning

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Hoi zusammen, ich unterrichte seit einigen Jahren Kinder von Primarstufe bis Gymnasium in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch und Englisch. Mir macht es Freude mein Wissen an junge Menschen weiter…

Silas

Silas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo miteinander. Ich bin mit fünf Geschwistern aufgewachsen und als zweit ältester musste ich schon früh den jüngeren Geschwistern helfe bei den Hausaufgaben und für Prüfungen zu lernen. Während dem…

Sophie

Sophie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie

Möchtest du dich in Chemie oder Biologie verbessern? Ich habe Chemie an der ETH doktoriert und mache nun das Lehrdiplom, um Chemielehrerin zu werden! Ich biete vor allem Chemie-Nachhilfe auf allen Lev…

Anna

Anna

CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin seit 2009 fertig ausgebildete Lehrerin (Master of Education) im Fach Englisch. Seitdem habe ich in verschiedenen Schulen und mit verschiedenen Altersgruppen gearbeitet. Ich habe in der Primars…

David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematics, Physics, Biology, English

Hello My Name is David and I am a student in the longterm Gymnasium in 9th grade and I am looking for someone who I would be able to tutor regularly in the following subjects; Mathematics, English, Ph…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Einsiedeln gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).