Vorbereitung für Gymiprüfung in Freienbach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Freienbach →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Helena

Helena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur Technik

Guten Tag alle miteinander, ich hatte noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben, meine Lehrer im Gymnasium haben mich aber darauf aufmerksam gemacht, ich sollte es mal probieren. Meine Stärken liegen i…

Eduard

Eduard

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Mia

Mia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Moritz

Moritz

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Monika

Monika

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht (BWL, VWL)

Ich heisse Monika, habe die Eidgenössische Maturität abgeschlossen und studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Meinen zwei jüngeren Schwestern, die ebenfalls das Gymnasium be…

(1)
Svea

Svea

Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Ilja

Ilja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte

Liebe Schüler und Schülerinnen Bei Problemen in Physik, Mathematik und Geschichte werde ich euch gerne helfen. Meine Erfahrung und Wissen im Elektrotechnik Studium werden für euch in Mathe und Physik…

Morgane

Morgane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch

Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfeunterricht am Gymnasium. Begonnen habe ich mit Französisch, da Französisch meine Muttersprache ist. Mir wurde von meinen Schülern gesagt, dass ich die Grammatik verstän…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Recht, Französisch

Ich habe diesen Sommer das Gymnasium an der Kantonsschule Hottingen abgeschlossen. Mathematik, Wirtschaft & Recht (inkl. Rechnungswesen), Französisch und Englisch waren meine stärksten Fächer. Ich hab…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte und Geographie

Guten Tag! Als Lerncoach und Primarlehrerin in Ausbildung begleite ich Kinder und junge Erwachsene schon seit mehreren Jahren auf ihrer schulischen Laufbahn. Das Coaching erfolgt je nach Bedürfnis …

(8)
Mia

Mia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Hallo! Ich heisse Mia, bin 15 Jahre alt und bin im 3. Gymnasium. Ich habe einen 5.5-Schnitt in Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch(Muttersprache) und Biologie.Ich liebe Kinder und babysitte auc…

Timo

Timo

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Schwierigkeiten bei Mathe? Ich werde Dich gerne dabei unterstützen, bei Prüfungen erfolgreich zu sein und die Themen gut zu verstehen. Ich biete Nachhilfe bis zum Stoff des 1. Gymnasiums an oder auf N…

Till

Till

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Mein Name ist Till und ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt, da ich oft Freunden und Verwandten Nachhilfe gebe. Daher kam mir di…

Tom

Tom

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Guten Tag Ich habe diesen Sommer das Gymnasium in Wattwil abgeschlossen, nachdem ich im Frühjahr das Cambridge Proficiency Certificate of English (Stufe C2) erhalten habe. Am Gymnasium besuchte ich de…

Janina

Janina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Deutsch, Biologie

Ich bin in momentan in meinem Abschlussjahr im Gymnasium und freue würde mich freuen dir Nachhilfe zu geben.

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Mathematik,

Meine Stärken liegen vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Geografie. Ich bin in Singapur aufgewachsen und war im Auslandsjahr in Amerika, weshalb ich ideale Unterstützung im Engl…

Success

Success

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Französisch,

Mein Name ist Success, und ich studiere derzeit im 7. Semester am Gymnasium. Während meiner eigenen schulischen Reise habe ich umfangreiche Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt, insbesondere in den Fä…

Korina

Korina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisv

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich absolviere momentan die Lehre an der KV Zürich und habe die Primarschule und Sekundarschule bereits erfolgreich gemeistert. Ebenfalls war ich zwei Jahre am Gy…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch

Bereits habe ich kurzzeitig Französisch Nachhilfe gegeben (Niveau Gymi 2). In Mathematik, Deutsch und Französisch erzielte ich früher absolute Bestleistungen. Gerne unterrichte ich dich bis zum Stufe…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Freienbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).