Nachhilfelehrer in Freienbach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Freienbach →
Wir haben 134 Profile für Sie gefunden.
Shayan

Shayan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Alexander

Alexander

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Tamim

Tamim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo, gerne helfe ich dir in Sprachenfächern bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und Schulstoffen, die während der Schule nicht richtig verstanden wurden und repetiert werden müssen. Ob es über …

Helena

Helena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Robbie

Robbie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich bin sehr geduldig und helfe gerne wo es zu helfen gibt. Ich habe schon Nachhilfe gegeben, vor allem Primarschülern. Ich freue mich schon mit dir zu Lernen

Kathryn

Kathryn

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Willem

Willem

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur Technik

Guten Tag alle miteinander, ich hatte noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben, meine Lehrer im Gymnasium haben mich aber darauf aufmerksam gemacht, ich sollte es mal probieren. Meine Stärken liegen i…

Polina

Polina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Guten Tag! Ich heisse Polina (23), und habe ein Studium an der UZH abgeschlossen. Ich habe bereits 3 Jahre lang Nachhilfe in Englisch und Französisch an meiner ehemaligen Schule (Stiftsschule Einsiede…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französich

Gebe sehr gerne Nachhilfe in Physik, Mathematik und Französisch. Mir ist es wichtig, dass die Schülerin/der Schüler das Fach versteht und nicht nur auswendig lernt. Dafür erkläre ich auch gerne wie m…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Sali

Sali

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geographie, Geschichte,

Hallo Lernwillige/r Brauchst Du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geograhphie, Geschichte und evtl. In Englisch? Dann bist du genau richtig hier :). Ich bin bereits eine weile im Berufsleben u…

Moritz

Moritz

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Mia

Mia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik, Französisch, Wirtschaft und Recht, VWL, BWL, Geografie

Absolvierst du gerade deine Berufslehre, bist du am Gymi, oder machst du gerade die Berufsmatura und benötigst Nachhilfe in einigen Fächern? Ich helfe dir sehr gerne aus. Ich studiere Psychologie an d…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich studiere seit zwei Jahren Materialwissenschaften an der ETH. In Mathematik kenne ich mich gut aus und konnte schon ein Jahr lang Nachhilfe gegeben. Ich freue mich auf deine Nachricht:)

Ainhoa

Ainhoa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

DE:Ich absolviere momentan eine Lehre als Informatikerin. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren und sind Mathematik sowie Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch). Neben der Vermittlung von Fa…

Nachhilfelehrer in Freienbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).