Privatunterricht in Freienbach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Freienbach →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Alexander

Alexander

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Tamim

Tamim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Ayush

Ayush

Fächer: Alle Fächer

Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe eine starke Passion fürs Unterrichten. Besonders wichtig ist mir, dass Schüler nicht nur Inhalte begreifen, sondern auch eine solide Lernbasis aufbauen. Meine…

(2)
Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Ahmet

Ahmet

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Kathryn

Kathryn

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Mia

Mia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Gian

Gian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo Zuasammen Ich biete Mathematik Nachhilfe an. Ich habe einen Bachelor of Science in Automotive Engineering. Daher bin ich mit der Mathematik sehr vertraut. Bisher habe ich schon Nachhilfe Online…

Muhammed

Muhammed

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie

Ich habe bis jetzt gratis Nachhilfe-Unterricht verrichtet mit Kindern und jugendlichen von 4-20 Jahren. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber hoffe dies zu ändern indem ich auf diesem Plattform unte…

(1)
Svea

Svea

Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Maryjo

Maryjo

Verifiziert
Fächer: Englisch Primar / Sek /Kanti / Gymi / FMS / IB

Certified mother-tongue Cambridge English teacher for students age 11 years old (ab 5.Klasse) to adults of all levels. Visit the Kickstart English in Schindellegi website for more details. Ich orient…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich biin Wohnhaft in Wolfhausen 8633. Ich biete Französischunterricht an für folgende Prüfungen./ BMS/LAP/Delft b1/Gymiprüfungen etc /Ich biete auch Französischunterricht an für Primarschüler und S…

Morgane

Morgane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch

Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfeunterricht am Gymnasium. Begonnen habe ich mit Französisch, da Französisch meine Muttersprache ist. Mir wurde von meinen Schülern gesagt, dass ich die Grammatik verstän…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Recht, Französisch

Ich habe diesen Sommer das Gymnasium an der Kantonsschule Hottingen abgeschlossen. Mathematik, Wirtschaft & Recht (inkl. Rechnungswesen), Französisch und Englisch waren meine stärksten Fächer. Ich hab…

Daniel

Daniel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, usw.

Unterrichtet Zielorientiert und verhilft zu schnellen Lernfortschritten.

Samantha

Samantha

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie

Ich bin Medizin Studentin im vierten Jahr und habe somit ein breites Wissen in Naturwissenschaften (Biologie, Chemie) wie auch Mathematik, was ich zu Beginn meines Studiums in Amerika studiert habe. A…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Moderner Online-Spanisch- oder Englischunterricht. Aufgrund meines Psychologiestudiums bin ich auf diverse Lernstrategien spezialisiert, die ich mit Freude bei meinen Stunden anwende! Selbst habe ich …

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte und Geographie

Guten Tag! Als Lerncoach und Primarlehrerin in Ausbildung begleite ich Kinder und junge Erwachsene schon seit mehreren Jahren auf ihrer schulischen Laufbahn. Das Coaching erfolgt je nach Bedürfnis …

(8)
Leon

Leon

Fächer: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Helene

Helene

Fächer: Französisch, Englisch

Grüezi! Bonjour! Je suis Française, et professeur certifiée. Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihr Französisch oder Englisch auf effektive und zugleich unterhaltsame Weise zu verbessern.Ich kann auch klein…

Privatunterricht in Freienbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).