Privatunterricht in Feusisberg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Feusisberg →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Tamim

Tamim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Bashar

Bashar

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unse…

Mia

Mia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Steven

Steven

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Physik, Powerpoint, Excel

Während meiner Schul- und Studienzeit (Gymi und ETH) habe ich schon immer Nachhilfeunterricht erteilt und dabei gute Erfahrungen gemacht. Der Erfolg mit klar besseren Schulnoten motivieren mich, die L…

(1)
Alexander

Alexander

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Ahmet

Ahmet

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Kathryn

Kathryn

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Kathrin

Lernkiste Degen

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Wissen, Verstehen und Können ist ein wertvoller Schatz: Ich möchte mit Ihnen auf Schatzsuche gehen! Ich bin eine ruhige, geduldige Lehrperson und habe grosse Freude daran, mit Ihnen oder Ihren Kind…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik, Latein, Biologie

Ich heisse Michelle und studiere momentan Umweltnaturwissenschaften an der ETH. Ich biete individuellen Nachhilfeunterricht in den Fächern Französisch, Mathematik, Deutsch, Biologie und Latein an. Zus…

Remi

Remi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Bonjour, Ich komme aus Frankreich und unterrichte seit 12 Jahren Französisch. Mit mir werden Sie Ihr Französisch schnell verbessern. Warum? Weil mein Deutsch sehr schlecht ist, also müssen wir immer…

Daria

Daria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Russisch als Fremdsprache / Deutsch als Fremdsprache

Russisch: Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, z. B. ein Schüler hat als Anfänger bei mir angefangen und in ein paar Monate konnte er seine Reise nach Sankt-Petersburg meinstern, wobei er l…

Svea

Svea

Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Nicola

Nicola

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft

Ich habe bereits mehreren Schülern und Schülerinnen Mathematik- sowie auch Wirtschaftsnachhilfe gegeben, da ich im 2020 die gymnasiale Matura an der KSA Ausserschwyz abgeschlossen habe. Aktuell studie…

Samantha

Samantha

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie

Ich bin Medizin Studentin im vierten Jahr und habe somit ein breites Wissen in Naturwissenschaften (Biologie, Chemie) wie auch Mathematik, was ich zu Beginn meines Studiums in Amerika studiert habe. A…

Miguel

Miguel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Englisch, Biologie & Chemie

Hallo, mein Name ist Miguel Ich wohne in Bäch und bin eine sehr offene, geduldige und freundliche Persönlichkeit. Ich spreche fliessend Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1-Niveau) und besitze Mathem…

Muhammed

Muhammed

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie

Ich habe bis jetzt gratis Nachhilfe-Unterricht verrichtet mit Kindern und jugendlichen von 4-20 Jahren. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber hoffe dies zu ändern indem ich auf diesem Plattform unte…

(1)
Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Englisch, Französisch

Hey du, ich bin Maturandin. Gerne kann ich dir in diversen Fächern die Grundlagen / (- zur Matura) helfen. (1 1/2 Jahr Erfahrung, gute Menschenkenntnis, effiziente Lehrmethode) Bereits habe ich einmal…

Olivia

Olivia

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Primarstufe: alles /Sekundarstufe: Mathematik, Englisch, Französisch, WAH / Gymnasium: Englisch, Französisch

Guten Tag, mein Name ist Olivia und ich bin im letzten Studienjahr meines Masterstudiengangs als Lehrerin auf der Sekundarstufe 1. Neben meinem Studium bin ich stets in unterschiedlichen Schulen als S…

Regula

selbstständig

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik (Vorbereitung für die Gymiprüfung)

Ich bin Musikpädagogin und studiere Biomedizin an der UZH. Ich unterrichte Nachhilfe in Chemie und Mathe, insbesondere Mathematik (Vorbereitung für die Gymiprüfung).

Privatunterricht in Feusisberg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).