Privatunterricht in Einsiedeln gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Einsiedeln →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
Tamim

Tamim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Remi

Remi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Bonjour, Ich komme aus Frankreich und unterrichte seit 12 Jahren Französisch. Mit mir werden Sie Ihr Französisch schnell verbessern. Warum? Weil mein Deutsch sehr schlecht ist, also müssen wir immer…

Ahmet

Ahmet

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Bashar

Bashar

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unse…

Nicola

Nicola

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft

Ich habe bereits mehreren Schülern und Schülerinnen Mathematik- sowie auch Wirtschaftsnachhilfe gegeben, da ich im 2020 die gymnasiale Matura an der KSA Ausserschwyz abgeschlossen habe. Aktuell studie…

Flavia

Flavia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch und Portuguesisch

Ich habe ein Diplom in Sprachen und Literatur so wie das Cambridge Zertifikat CELTA, fuer Erwachsenenunterricht. Ich habe 6 Jahre in Kanada gelebt und dort International Studenten Englisch unterrichte…

Maryjo

Maryjo

Verifiziert
Fächer: Englisch Primar / Sek /Kanti / Gymi / FMS / IB

Certified mother-tongue Cambridge English teacher for students age 11 years old (ab 5.Klasse) to adults of all levels. Visit the Kickstart English in Schindellegi website for more details. Ich orient…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Muhammed

Muhammed

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie

Ich habe bis jetzt gratis Nachhilfe-Unterricht verrichtet mit Kindern und jugendlichen von 4-20 Jahren. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber hoffe dies zu ändern indem ich auf diesem Plattform unte…

(1)
Charlotte

Charlotte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Salut! Ich heisse Charlotte und möchte gerne meine Muttersprache (Französisch) unterrichten. Als Gymnasiallehrerin (Lycée) für Deutsch als Fremdsprache habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt und…

Mia

Mia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Alexander

Alexander

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Tobias

Tobias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Dank meinem Techniker Studium verfüge ich über ein breites Wissen in Technik und Mathematik. In Englisch habe ich ein Diplom auf level C1. Unterricht beim Schüler wird bevorzugt, ist aber kein muss. …

Alena

Alena

Fächer: Englisch

Hallo, ich bin Englischlehrerin und wohne derzeit in Richterswil ZH. Ich bin verfügbar, um Unterricht zu nehmen. Bitte kontaktieren Sie mich für Details.

Gian

Gian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo Zuasammen Ich biete Mathematik Nachhilfe an. Ich habe einen Bachelor of Science in Automotive Engineering. Daher bin ich mit der Mathematik sehr vertraut. Bisher habe ich schon Nachhilfe Online…

Samantha

Samantha

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie

Ich bin Medizin Studentin im vierten Jahr und habe somit ein breites Wissen in Naturwissenschaften (Biologie, Chemie) wie auch Mathematik, was ich zu Beginn meines Studiums in Amerika studiert habe. A…

Adèle

Adèle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, Meine Muttersprache ist Französisch und ich bin in London geboren. Seit mehreren Jahren lebe ich in der Schweiz und besuche derzeit das letzte Jahr an der KSA, um meine Matura abzuschliesse…

Regula

selbstständig

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik (Vorbereitung für die Gymiprüfung)

Ich bin Musikpädagogin und studiere Biomedizin an der UZH. Ich unterrichte Nachhilfe in Chemie und Mathe, insbesondere Mathematik (Vorbereitung für die Gymiprüfung).

Reto

Casagrande Learning & Finance-Support

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Als ausgewiesener FACHMANN im KOMPLEXEN FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN doziere ich an Instituten und Schulen. Mein umfassendes Wissen und die didaktische Erfahrung biete ich darum auch Privatkunden an, di…

Severin

Severin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik und diverse technische Fächer

Viel Erfahrungen im Nachhilfeunterricht, insbesondere Mathematik und Technikwissenschaften. Eine anschauliche Erklärungsweise und seriöse Vorbereitung auf den Unterricht zeichnen mich aus!

Privatunterricht in Einsiedeln gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).