Englisch-Nachhilfe in Einsiedeln gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Einsiedeln →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Tamim

Tamim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Shayan

Shayan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Eveline-Daniela

Eveline-Daniela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Schwedisch, Dänisch, Spanisch, Englisch, Mathematik

Hallo :) Ich bin Eveline und studiere momentan an der Uni Zürich Skandinavistik und Erziehungswissenschaft. Ich bin besonders in den Sprachen begabt und kann in Deutsch, Französisch, Englisch, Schwed…

Pawel

Pawel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich helfe gerne bei allen Mathe-, Physik- und Chemie Probleme. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich "Nachhilfe in den Naturwissenschaften". Ein paar Jahren war ich als Nachhilfe-Lehrer in Zug a…

(3)
Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe an. In Englisch kann ich dir in Grammatik, Verständnis, Schreiben und Reden helfen in allen Schulstufen. In Mathematik helfe ich dir gerne in Algebra…

Franca

Franca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Nach meiner abgeschlossenen Maturität gebe ich in meinem Zwischenjahr gerne Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch! Ausserdem gebe ich auch gerne allgemeine Hausaufgabenhilfe. Auch…

Salome

Salome

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, Geschichte

Lieber Schüler, Liebe Eltern, Mein Name ist Salome und ich bin angehende Primarlehrperson. Als älteste Schwester von fünf jüngeren Geschwistern habe ich immer bei den Hausaufgaben geholfen. Ausser…

Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Cornelia

CoTTL-Coach

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathe, German, English

Ich bin seit 2016 Lern-Coach. So unterstütze ich Schüler, ersten Klasse bis Berufschul-Niveau, in Mathematik. Englisch, Deutsch und alle anderen Fächer begleite ich auf Primarschul-Niveau. Legasth…

Flavia

Flavia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch und Portuguesisch

Ich habe ein Diplom in Sprachen und Literatur so wie das Cambridge Zertifikat CELTA, fuer Erwachsenenunterricht. Ich habe 6 Jahre in Kanada gelebt und dort International Studenten Englisch unterrichte…

Matea

Matea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Evelina

Evelina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder den Naturwissenschaften Biologie und Chemie? Dann bist du bei mir genau richtig! In der Mathe kann ich dir vor allem in Algebra, Analysis und Vektorgeometrie w…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und Schülerin an einem Gymnasium. Somit kann ich gut Primar und Sekundar-Schulstoff nachvollziehen und erklären. Meine Stärken liegen vor allem in der Mathematik und Eng…

Marvin

Marvin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, RZG

Zusammen werden wir dein persönliches Ziel erreichen! -- Egal ob Deutsch, Englisch oder RZG. (auch in den anderen Fächern werden wir eine Lösung finden) Im Moment bin ich in der Ausbildung zum Sekunda…

Maryjo

Maryjo

Verifiziert
Fächer: Englisch Primar / Sek /Kanti / Gymi / FMS / IB

Certified mother-tongue Cambridge English teacher for students age 11 years old (ab 5.Klasse) to adults of all levels. Visit the Kickstart English in Schindellegi website for more details. Ich orient…

Kisha

Kisha

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik-Deutsch-Englisch-französisch-Rechnumgswesen-Informatik-Erdkunde-Pädagogik-Physik-Politik-Sport-Religion

Hallo meine lieben Lernende, Ich bin Kisha, Meine liebenswerte Freundin hat mir Tutor24 vorgestellt, weil sie immer zu mir sagte, dass es schade sei den Lehrer Zertifikat nicht vollendet zu haben. Ic…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Ainhoa

Ainhoa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

DE:Ich absolviere momentan eine Lehre als Informatikerin. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren und sind Mathematik sowie Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch). Neben der Vermittlung von Fa…

Sali

Sali

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geographie, Geschichte,

Hallo Lernwillige/r Brauchst Du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geograhphie, Geschichte und evtl. In Englisch? Dann bist du genau richtig hier :). Ich bin bereits eine weile im Berufsleben u…

Helin

Helin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch, weitere

Ich heisse Helin und bin ein Bachelor-Student an der ETH Zürich. Ich suche einen Schüler / eine Schülerin, die Hilfe in beliebigen Schulfächern braucht. Die Nachhilfe kann am Wochenende oder an besti…

Englisch-Nachhilfe in Einsiedeln gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).