Englisch-Nachhilfe in Wollerau gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wollerau →
Wir haben 241 Profile für Sie gefunden.
Shayan

Shayan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Thomas

Thomas

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik und Englisch

Gerne helfe ich dir dein Verständnis in der Mathematik zu vertiefen und deine Noten zu verbessern. Ich studiere Physik an der Universität Zürich und durfte bereits als Nachhilfelehrer Erfahrungen samm…

Ronny

Ronny

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo, gerne helfe ich dir in Sprachenfächern bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und Schulstoffen, die während der Schule nicht richtig verstanden wurden und repetiert werden müssen. Ob es über …

Freya

Freya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Schon seit ich in der Sek bin, habe ich meinen Geschwister beim lernen geholfen. Ich habe oft Schule gewechselt und habe dadurch gelernt mir Dinge selbst bei zu bringen. Ich bin der Meinung, dass lern…

Maryjo

Kickstart English in Schindellegi

Verifiziert
Fächer: Englisch Primar / Sek /Kanti / Gymi / FMS / IB

Certified mother-tongue Cambridge English teacher for students age 11 years old (ab 5.Klasse) to adults of all levels. Visit the Kickstart English in Schindellegi website for more details. Ist Ihr E…

Tamim

Tamim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Sali

Sali

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geographie, Geschichte,

Hallo Lernwillige/r Brauchst Du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geograhphie, Geschichte und evtl. In Englisch? Dann bist du genau richtig hier :). Ich bin bereits eine weile im Berufsleben u…

Jada

Jada

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geometrie

Du hast Mühe in Deutsch oder Englisch? Dann bist du bei mir genau richtig:) Gerne helfe ich dir bei verschiedenen Aufgaben und stehe dir mit Tipps und Tricks beiseite. Ich habe bis jetzt noch keine Er…

Anastasija

Anastasija

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ob Hemingway oder Hesse, oder Aufsätze und Essays jeglicher Art - in deutscher Aussprache, wie auch englischer Pronounciation: Ich kann immer helfen! Brauchst du einen korrigierten Aufsatz oder benöti…

Zoe

Zoe

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin an der Kantonsschule Ausserschwyz und bin momentan im dritten Jahr. Besonders gut kenne ich mich in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch aus.

Isabel

Isabel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein

Brauchst du Nachhilfe für Fächer wie Deutsch, Französisch, Englisch, Mathe oder Latein? Ich bin Klassenbeste meiner Klasse am Gymnasium Einsiedeln und würde auch dir gerne bei der Prüfungsvorbereitung…

Alissa

Alissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

In Mathematik, Deutsch und Englisch helfe ich gerne weiter, damit jeder mit seinen Leistungen zufrieden sein kann. Ich bin offen für Anfragen.

Helena

Helena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Sophie

Sophie

Fächer: Français et Anglais

Bonjour/Hello, ich komme aus Paris und habe mehrere Jahre in London gearbeitet. Ich lebe seit 2008 mit meiner Familie in der Schweiz. Für Jugendliche und Erwachsene biete ich Englisch und Französisch…

Alexander

Alexander

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Miguel

Miguel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Englisch, Biologie & Chemie

Hallo, mein Name ist Miguel Ich wohne in Bäch und bin eine sehr offene, geduldige und freundliche Persönlichkeit. Ich spreche fliessend Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1-Niveau) und besitze Mathem…

Sarina

Sarina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie

Hallo :) Falls du in den Fächern Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Geschichte oder Geografie Nachhilfe brauchst, würde ich mich freuen von dir zu hören. Ich bin angehende Primarlehrerin und studiere…

Ainhoa

Ainhoa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

DE:Ich absolviere momentan eine Lehre als Informatikerin. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren und sind Mathematik sowie Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch). Neben der Vermittlung von Fa…

Englisch-Nachhilfe in Wollerau gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).